Pfeil rechts
33

Y
@Neverbackdown Verspannungen weil ja nen vorfall im Lws 4/5

12.09.2023 15:20 • #61


N
Zitat von Yase:
@Neverbackdown Verspannungen weil ja nen vorfall im Lws 4/5

Das ist doch dann aber eine eindeutige Diagnose.

12.09.2023 15:43 • x 2 #62


A


Schmerzen Steißbein furchtbare Angst

x 3


Lukia
@Yase ja dann kein Wunder das er dich zum mrt schickt.
Weil du sagst, du hättest nicht gefragt.
Aber du hast ihn wohl verrückt gemach.
Bitte such dir professionelle Hilfe gegen deine Ängste, anstatt bei deinem Körper nach Krebs zu suchen, der natürlich nicht da ist….

12.09.2023 17:04 • x 1 #63


Lukia
@Yase na also, da hast du es doch. Hat er dir auch gesagt, was dagegen hilft? Also, ich weiß, dass Sport dagegen hilft. Dann zieh dir doch deine Turnschuhe an und bewegt sich ein bisschen mit deine Kinder. Sie werden es danken und dir wird es gut tun.

12.09.2023 17:06 • x 1 #64


boomerine
Bewegung ist das A und O.

Leider oder Gottseidank.

Du wirst sehen anschließen sehen es geht dir etwas besser, ich weis, beim sitzen und liegen ist es bescheiden

ich weiß es.

12.09.2023 17:09 • x 2 #65


Y
@Lukia ich hab ihn nicht nach einem mrt gefragt, aber habe ihn gefragt ob ich krebs habe

12.09.2023 18:05 • #66


Y
Gute nacht, ich bin gerade wegen meiner Rückenschmerzen wach geworden. Mir macht das furchtbare Angst

18.09.2023 02:40 • #67


Tatjana1989
@Yase was machen deine Schmerzen? Ich habe auch seit Tagen einen Druck ob es das Steißbein ist oder was anderes keine Ahnung aber es extrem unangenehm

13.04.2024 10:58 • #68


81petet
Vitamine vor allem Magnesium! Geht dir dann schnell besser

13.04.2024 11:06 • #69


Y
@Tatjana1989 es war mein Bandscheibenvorfall der hat sich wieder aktiviert laut Radiologe

Vor 50 Minuten • #70


Oxuz
@Yase wenn du liegst pack ein Kissen zwischen deine Beine das entlastet sehr. Und wenn du sitzt besorg dir ein Kissen wo ein Loch in der Mitte ist. So wie ich es raus lese hast du Angst vor dem tot.

Vor 46 Minuten • x 1 #71


Y
@Oxuz ich hab gerade gott sei dank keine schmerzen an der Bandscheibe

Vor 43 Minuten • #72


Oxuz
@Yase kann dich beruhigen bist nicht die einzige mit schmerzen hab seit 3-4 Tagen höllische Schmerzen im Gesäß was in den Bein und in den Fuß ausstrahlt. Dauerschmerz. Besorg dir ein seitenschläferkissen. Die sind lang etwa 198 cm das wird dir helfen. Bein rüberschlagen und genießen. Steißbein kann sehr schmerzhaft sein da hast du schon recht.

Vor 41 Minuten • #73


Carmaax
@Oxuz willkommen in meiner Welt das hab ich auch , hab eher panische Angst vor schweren Erkrankungen und einem Qualvollen Tod

Vor 39 Minuten • #74


Y
@Carmaax hallo,

Ich bin gerade wach geworden mit Angst einen infarkt zu bekommen. Mir hat heute Nachmittag plötzlich der linke arm weh getan und jetzt im schlaf das linke bein.
Ich war am Freitag erst beim herzultraschall, ekg, da war alles ok

Vor 36 Minuten • #75


Carmaax
@Yase falsch gelegen ? Als ich so akute Infarkt Schlaganfall Angst hatte und auf der linken Seite geschlafen habe hatte bin ich als pippi musste und nachts wach geworden bin mit linken Arm schmerzen in eine Panik Attacke verfallen . Kardiologe alles abgeklärt seid dem ist mir das Herz egal ob es raßt oder stolpert gewonnen hab ich eine enorme Krebs Angst wäre ich wohl doch bei der Herz Angst geblieben

Vor 33 Minuten • #76


Oxuz
@Carmaax Menschen die krebsangst haben laufen ohne Krebs herum während Menschen sich gesund fühlen und Krebs haben. Schonmal aufgefallen ?

Vor 30 Minuten • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Y
@Carmaax ja die k angst habe ich auch sehr sehr ausgeprägt.

Ich habe die Schmerzen im Arm seit heute Nachmittag ich hab keine kraft mehr

Vor 27 Minuten • #78


Carmaax
@Yase hat es bei dir auch durch Drecks lymphknoten angefangen ?

Wo genau sind die Schmerzen ziehen die ? Oder ist es eher so ein dumpfer Schmerz ?

Vor 26 Minuten • #79


Y
@Carmaax ja hat es. Ich habe mir sogar einen rausschneiden lassen am hals

Vor 25 Minuten • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel