Pfeil rechts
8

relinquished
Zitat von survivor3:
zum wievielten Mal?


Zum letzten Mal, weil ich stark sein kann!

31.07.2019 23:13 • #41


S
Zitat von relinquished:
Zum letzten Mal, weil ich stark sein kann!
Mach das

31.07.2019 23:15 • x 1 #42


A


Schmerzen im Unterleib und Erektionsstörungen

x 3


relinquished
2015-2019

back to == 2014

31.07.2019 23:23 • #43


Abendschein
Zitat von relinquished:
Und heute höre ich auf mit dem Trinken!

Das ist ein Wort. Ab Heute

31.07.2019 23:44 • x 1 #44


relinquished
Oh mein Gott, es ist sooooo schwer. Es ist soooooo schwer. Meine psychische Abhängigkeit macht mir zu schaffen. Ich brauche irgendeine Idee, um im Supermarkt klar zu kommen. Sobald ich weiß, dass ne riesen Alk-abteilung in der Nähe ist, drehe ich durch. Ich bin standhaft geblieben, aber musste kämpfen wie ein Löwe

02.08.2019 17:45 • #45


M
Du solltest in einen klinischen Entzug

02.08.2019 17:52 • x 3 #46


relinquished
Aber ich bin standhaft geblieben. Morgen werd ich es wieder schaffen! (:

02.08.2019 18:30 • #47


M
Zitat von relinquished:
Aber ich bin standhaft geblieben. Morgen werd ich es wieder schaffen! (:


Ja, kann sein, aber Alk. ist in einer Klinik aus mehreren Gründen sinnvoller.

02.08.2019 19:07 • #48


Oliver_45
Hey Holy,

bei der Menge die Du zuletzt getrunken hast und mit zusätzlichen psychischen Problemen müssen die Erektionsstörungen gar nichts mit einem urologischen Befund zu tun haben. Ich hatte das auch in den letzten paar Wochen und habe mich schliesslich zum Arzt gequählt. Habe alles checken lassen inkl. Blasenspiegelung vor der ich Angst hatte. War alles garnicht so wild und gefunden wurde nix ausser einem Stein, der aber ruht. Gerade bei psychischen Problemen ist der Beckenboden bei Männern einer der Hauptbereiche zum Somatisieren. Lass es trotzdem checken. Wird kein Krebs sein, aber es gibt auch weniger schlimme Dinge die behandelt gehören. da reicht oft eine Antibiose.

Was den Alk angeht. Ich hoffe Du schaffst es. Gerde wenn aber auch eine Depression oder Ängste vorliegen, empfehle ich Dir DRINGEND einen Entzug in einer Kurklinik und mit Therapie.

Du schaffst das!

02.08.2019 20:55 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel