Pfeil rechts
8

relinquished
Zitat von Sweet21:
Klingt für mich eher nach einem verspannten Beckenboden....
Mein Dad hatte mal eine entzündete Prostata und der konnte kaum sitzen vor schmerzen.


Deshalb denke ich ja eher an Krebs . Würden Erektionsstörungen zu einer solchen Verspannung passen?

21.06.2019 13:11 • #21


Catharina
Dieser stechende Schmerz kann auch von Hämorrhoiden kommen!
Schau mal:
https://www.aerztezeitung.de/medizin/kr...erung.html

21.06.2019 14:05 • #22


A


Schmerzen im Unterleib und Erektionsstörungen

x 3


relinquished
Aber würde das alles denn die Erektionsstörungen erklären? Hatte den Schmerz heute auch etwas öfter als gewohnt. Auch teils im Sitzen... Wenn ich etwas drücke schmerzt es auch .

21.06.2019 19:54 • #23


M
wenn Du wo genau drückst?

21.06.2019 19:57 • #24


domi89
Zitat von relinquished:
Stechen im Unterleib, so im Rektum

Das kenne ich - haben viele Männer. Das ist vom Prinzip nichts weiter als ein Krampf in der Gegend, laut meiner Ärztin.
Erektionsstörungen können hingegen psychisch bedingt sein (entzug) - bei einer Prostataentzündung hättest du noch Fieber und ein heftiges allgemeines Krankheitsgefühl. Kollege hatte das mal - der sah aus wie ausgespuckt

24.06.2019 14:01 • #25


relinquished
Ich konnte leider nicht zum Urologen, da ich vorgestern einen totalen Schwächeanfall hatte. Habs einfach nicht geschafft . Mir gehts wieder besser, aber musste den Termin jetzt vertagen, werd aber nach wie vor bald dort sein. Naja, jedenfalls sind die Erektionsstörungen immer noch da, das beunruhigt mich so sehr. Ich hatte das Gefühl gestern, dass es eher besser wird als schlechter/gleichbleibend. Aber nur geringfügig und heute ist es auch wieder krass. Hab nach wie vor Angst vor Krebs, aber auch akute Angst, dass etwas passieren könnte wegen evtl. Durchblutungsstörungen oder so (Schlaganfall oder so). Also andere Symptome hab ich eigentlich nicht. Vielleicht etwas abgeschlagen, aber bei der Hitze ja normal. Wünschte ich wäre schon beim Urologen gewesen, aber ging wirklich nicht . Kann ich denn sicher sein, dass da nichts passiert?

26.06.2019 19:10 • #26


Meli77de
Zitat von relinquished:
Ich hab aber mittlerweile Angst zum Arzt zu gehen aus Angst vor so einer Diagnose. Laut Internet soll eine Prostataentzündung starke Schmerzen auslösen, die ich nicht wirklich habe. Probleme beim Wasserlassen hatte ich immer mal wieder die letzten Monate, aber nie so wirklich konstant. Ich werde morgen mal schauen, ob ich nen Termin beim Urologen bekomme. Aber hab riesige Angst. Hab generell Angst vor einigen Krankheiten derzeit.


Ich bin zwar Frau, kann die Angst aber gut verstehen

Mein Mann hatte mal eine Prostataentzündung, das müssen höllische Schmerzen sein. Er hatte dann auch ziemlich fix hohes Fieber. Da war es aber schon fortgeschritten...hat mit dem Arztbesuch zu lange gewartet.

Lass es untersuchen. Wenn nichts ist, dann hast Du die Beruhigung, wenn was ist, dann kann es sicher gut behandelt werden.

Alles Gute!

26.06.2019 19:40 • #27


relinquished
Aber ne Prostataentzündung werd ich jawohl eher nicht haben. Wie gesagt -- keine wirklich höllischen Schmerzen. Es sind halt momentan eher die Erektionsstörungen, die mir Angst machen. Hab eben wegen dem Alk. Angst, dass mit meinem Blutkreislauf oder so was nicht stimmt und ich nen Schlaganfall bekommen könnte. Ich habe quasi IMMER Angst vor einem Schlaganfall . Ansonsten natürlich vor Prostatakrebs, aber meine akuten Panikattacken beziehen sich in erster Linie auf Infarkte

26.06.2019 19:46 • #28


domi89
Es ist kein Prostatakrebs... So viel ist sicher, dazu bist du zu jung. Und selbst wenn - Prostatakrebs lässt sich ja gut behandeln. Einen Infarkt hat man auch nicht über mehrere Tage, das geht ja Recht fix soviel ich weiß.
Erektionsstörungen sind sehr oft psychisch bedingt, vor allem wenn du hin gehst und denkst komm hoch du blödes Ding!
Das funktioniert einfach nicht, das Problem kennen viele Männer, glaub mir. Du bist sicherlich körperlich gesund, aber deine Psyche ist angeschlagen, dagegen kann man aber was tun.

26.06.2019 22:05 • #29


relinquished
Naja, aber das Problem ist ja, dass ich Hardcore-Alkoholiker war. Also wirklich jeden Tag, zuletzt flaschenweise Vodka und Gin. Ich habs halt nur 1 1/2 Jahre gemacht und es ist immer noch soooo schwer für mich. Ich hatte auch nen kleinen Rückfall mit zum Glück nur zwei B. und hab dann wieder erneut die Zähne zusammengebissen. Und ja, der Alk. kann eben Durchblutungsstörungen bis zu Impot. hervorrufen. Ich glaube ja eigentlich, dass ich dafür nicht lange genug getrunken habe, aber vielleicht reagiert da ja jeder anders. Und wenn es irgendnen Anlass für Schlaganfallängste gibt, bin ich der Erste, der da nervös wird :s

26.06.2019 23:28 • #30


relinquished
Ich werde denk ich eh an Krebs sterben

19.07.2019 22:04 • #31


Catharina
Trinkst du denn immer noch?!

19.07.2019 23:05 • #32


S
Zitat von relinquished:
Ich werde denk ich eh an Krebs sterben


Warst du beim Arzt? Hat er deinen PSA Wert gemessen?
Erhoehter Wert? Diagnose? Behandlung eingeleitet?

20.07.2019 00:58 • #33


relinquished
Ich werde aufhören zu trinken!

#today

31.07.2019 21:04 • #34


domi89
Toll, dann bleib auch dabei! Sonst hau ich dich

31.07.2019 21:15 • #35


relinquished
Zitat von domi89:
Toll, dann bleib auch dabei! Sonst hau ich dich


Heute beginnt mein zweites Leben

31.07.2019 21:18 • #36


relinquished
Ich hatte ER-EK-TI-ON-SS-TÖ-RU-NG-EN

31.07.2019 22:44 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

relinquished
Und heute höre ich auf mit dem Trinken!

31.07.2019 23:01 • #38


S
Zitat von relinquished:
Und heute höre ich auf mit dem Trinken!

zum wievielten Mal?

31.07.2019 23:08 • #39


S
Zitat von relinquished:
Ich hatte ER-EK-TI-ON-SS-TÖ-RU-NG-EN

Du musst hier nicht schreien...!

31.07.2019 23:09 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel