Pfeil rechts
6

KleineMaus83
Bei mir geht es heute mit den Schmerzen.
Mein Nacken tut weh ohne Ende und die Schmerzen ziehen nach oben in den Kopf.

04.03.2022 18:34 • #21


KleineMaus83
Diese Angst vorm Tumor macht mich noch wahnsinnig

05.03.2022 14:57 • #22


A


Schmerzen am Hinterkopf bis Nacken und Stirn

x 3


Abendschein
Zitat von KleineMaus83:
Diese Angst vorm Tumor macht mich noch wahnsinnig

Ich habe das auch mit den Schmerzen im Nacken. Ich denke nicht das es ein Tumor ist und
Du solltest da auch nicht dran denken. Es sind Verspannungen, falsches Sitzen, oder Stehen,
oder Liegen. Ich habe einen Rundrücken und daran wird das liegen.

05.03.2022 15:05 • #23


Athina
Zitat von KleineMaus83:

Mein Nacken tut weh ohne Ende und die Schmerzen ziehen nach oben in den Kopf.

Wenn diese Beschwerden unerträglich sind, wäre zunächst Wärme auf jeden Fall
schon mal der richtige Weg. Einreiben mit durchblutungsfördernder Salbe und
evtl. ein Schmerzmittel. Lass dir doch Physio -Massage verordnen. Evtl. Akupunktur?
Durch die beruflichen Anforderungen kein Wunder...den Fokus auf dich lenken, um
wieder beruflich einsatzbereit zu sein..oder bist du im Arbeitsmodus, der Druck enorm ist?

05.03.2022 15:12 • x 1 #24


KleineMaus83
Ich habe gelesen, daß die Kopfschmerzen beim gehirntumor vor allem nachts sind, aber nachts habe ich nichts.

05.03.2022 15:43 • #25


Athina
Zitat von KleineMaus83:
Ich habe gelesen, daß die Kopfschmerzen beim gehirntumor vor allem nachts sind, aber nachts habe ich nichts.

Keinerlei Schmerzen?

05.03.2022 15:49 • #26


KleineMaus83
Ich habe am Tage immer wieder Kopfschmerzen und mein Nacken tut weh bzw der obere Rücken

05.03.2022 15:52 • #27


S
@KleineMaus83 hast du die Schmerzen immernoch? Habe es auch seit Tagen. Immer wieder Kopfschmerzen. Und auch schmerzen im
Nacken. Aber auch dann wieder Kopfschmerzen ohne schmerzen im Nacken. Dann mal wieder in der Nähe des Auges. Ganz komisch. Ich nehme nun seit 3 Tagen Magnesium und denke es ist etwas besser geworden. Aber wenn ich dann wieder zwischendurch ein ziehen oder drücken um Kopf habe, bekomme ich direkt wieder Panik

06.03.2022 15:31 • #28


S
Zitat von Abendschein:
Ich habe das auch mit den Schmerzen im Nacken. Ich denke nicht das es ein Tumor ist und Du solltest da auch nicht dran denken. Es sind Verspannungen, ...

Hast du denn auch Kopfschmerzen? Ich habe auch einen Rundrücken…

06.03.2022 15:34 • #29


S
Nachts habe ich auch keinerlei schmerzen.

06.03.2022 15:35 • #30


KleineMaus83
Zitat von Spai:
@KleineMaus83 hast du die Schmerzen immernoch? Habe es auch seit Tagen. Immer wieder Kopfschmerzen. Und auch schmerzen im Nacken. Aber auch dann ...

Bei mir sind die Kopfschmerzen heute minimal aber mein Nacken tut halt weh, sowie der obere Rücken.

06.03.2022 15:37 • #31


frautagtraum
Hallo ihr lieben,

das kommt mir extrem bekannt vor. Hatte das auch inklusive halbseitiger Taubheit und war sogar im MRT deshalb. Am Ende ist es muskuläre plus extremer Stress und Zähne knirschen anscheinend.
Bin jetzt Mal zum Rückenkurs gegangen und es tut so gut und hat einiges deutlich reduziert.
Dazu hab ich mir angewöhnt, in der Mittagspause eine kurze Entspannung zu machen (2 min, aber wirkt).
Das sind sehr kleine Dinge, aber ich kann es wärmstens empfehlen.
Bei Verspannungen im oberen rücken mache ich gern die Kind Position aus dem Yoga aber statt die arme am Körper zu halten, Strecke ich sie aus. Dadurch wird der Bereich sehr angenehm gedehnt...

Leider ist es bis heute so, dass es wenn es ganz arg ist, nur noch hilft sich mit einem Wärmekissen im Nacken und auf der Stirn hinzulegen und zu schlafen...

Ich wünsche Euch gute Besserung und hoffentlich, dass ihr einen guten Weg für Euch findet

07.03.2022 00:57 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel