Pfeil rechts
10

rosebud42
Angocin gilt ja als natürliches Antibiotikum. Ich nehme das immer wenn ich das Gefühl habe eine leichte Blasenentzündung zu kriegen. Bei grippalen Infekten hab ich bisher keine Erfahrungen damit gemacht, aber außer dass es den Magen etwas reizt wg. der Senföle die da drin sind kann nicht viel passieren; also einfach ausprobieren.
Man muß da ja relativ viele Dragees davon am Tag schlucken damit es wirkt und die sind dann auch relativ teuer...

06.02.2019 17:46 • #21


petrus57
Zitat von rosebud42:
Ich nehme das immer wenn ich das Gefühl habe eine leichte Blasenentzündung zu kriegen.


Ich hatte damals Meerrettich aus dem Glas genommen. Hat wohl auch geholfen.

06.02.2019 18:18 • #22


F
Hallo und gute Besserung.

Hier mal ein Link.

https://www.google.com/url?q=https://ww ... L2qgW0trDD

Ich nehme den Thymiantee von Bad Heilbrunner, gibts bei Rossmann und ist nicht teuer.
Wenn der Husten schlimm ist, lasse ich den Tee kalt werden und fülle ihn in eine 0,5er Wasserflasche, trinke ich dann auch Nachts. Man wird ja öfter wach, wenn der Husten arg ist.
Den Tee kannst du auch vorbeugend trinken.

06.02.2019 19:10 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel