Pfeil rechts
4

IchWillPositiv
Heute war ich dann endlich beim Arzt. Ich soll mehr Metropolol nehmen und Magnesium. Wenn der Puls nicht runter geht in einer Woche wieder kommen. Der schnelle Puls macht mich fertig. Ich sitze ruhig auf der Couch und hab um die 100 Schläge.

Im Moment hab ich aber auch viel Stress und steh unter Strom. Meine Mutter ist wieder im Krankenhaus, sie hat starke COPD. Und sie ist so positiv. Ich bewundere sie!

15.01.2015 20:33 • #21


IchWillPositiv
Ich weiß grad nicht wohin mit meiner Panik, ich kann an nichts anderes denken als mein Herz und wie lange es das alles noch mit macht. Ich werd noch wahnsinnig vor Panik. Gestern abend hatte ich plötzlich so komische Stiche in der linken Brustseite bis in den Rücken und dachte schon, das wars dann. Ich hab grad schon wieder einen Termin bei meiner Ärztin gemacht, ich will alles, nur keine Psychopharmaka nehmen, vor denen hab ich fast noch mehr Angst.

21.01.2015 10:51 • #22


Olli91
Du musst auf jedenfall rubterkommen hab lange damit zu kämpfen gehabt deswegrn weiß ich wovon ich rede hatte heute z.B. 20 min lang jeden 5-10. Schlag nen Herzstolperer und heute abend hatte ich wieder mal kurz Herzrasen bzw ne Beschleunigung des Herzens also denke dir immer das das dein vegetatives Nervensystem ist und der steigende Adrenalinspiegel macht es manchmal noch schlimmer aber grade wenn du sowas hast geh raus und laufe es weg hilft besser als jedes Medikament zudem ist es wichtig das du deiner Ärztin bzw ded Kardioligin vertraust denn sie weiß waa sie sagt .... Beispiel dazu ich hab manchmal das Gefühl das es schlimmer wird aber im Endeffekt warum aollte es schlimmer sein die wissen ja was sie sagen und das ist ja kein Mumpitz also mache dir keine Sorgen was hast du denn genau auch sonen trockenen Mund während des Herzrasens und nach der Stolperei weil daran kannst du sehr gut sehen das es deine Nerven waren

26.01.2015 03:25 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel