Wenn die Schwäche, Atemnot, etc. pp. nicht mehr wahrnehmbar sind, ist es WEG und nicht nur vergessen. Oder vergisst du unter dem Einfluss von Lorazepam z.B. auch vor dem Überqueren einer Straße nach rechts und links zu schauen?
Das dürfte irgendwas im Körper schieflaufen, worauf die Benzos eine sehr positive Wirkung haben. Ein reines Angstproblem wird es nicht sein.
Gehe einfach ohne Überweisungsschein zu einem Neurologen und nenne deinen Hausarzt nicht. Dann kannst du zu 100% sicher sein, dass der Neurologe seine Meinung mit ins Grab nimmt. Das erfährt dann niemals irgendein Arzt, was er zum Lorazepam etc. meint. Im schlimmsten Fall zuckt er nur mit den Schultern, im besten Fall sucht er nach der Ursache für die Wirksamkeit von Lorazepam oder findet eine Alternative, die mindestens genauso gut wirkt, aber nicht abhängig macht. Wenns nicht wirkt oder Nebenwirkungen hat, kannst du das was er verschreibt auch einfach langsam wieder absetzen und die Reste in die hinterste Ecke vom Schrank verbannen.
30.08.2017 14:05 •
#577