Pfeil rechts

B

Hallo ihr hier im Forum,

suche Leidensgenossen, die sich damit auskennen, wie es zu einem Schlaganfall im Auge kommt.
Fachliche Bezeichnung: Opticusneuritis mit Papillenödem (evtl. UVEITIS oder AION).

Ich rauche nicht, trinke kaum bis sehr wenig Alk., bin nicht übergewichtig und versuche mich gesund zu
ernähren. Trotzdem bekam ich Ende 2008 nach einer Grippeschutzimpfung (1 Woche später) einen Augeninfarkt mit Papillenödem. Ich habe im Internet gelesen, dass es einen Zusammenhang zwischen Augeninfarkt und Grippeschutzimpfungen geben kann. Aber es gibt keinen Arzt, der sich auf diese Schlussfolgerung einläßt.

Wer hat gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG birgit

20.03.2013 12:41 • 20.03.2013 #1


6 Antworten ↓


Schlaflose
Da solltest du besser in einem Forum für Augenkrankheiten nachfragen. Hier haben die meisten Leute Angst, eine schlimme Krankheit zu bekommen, haben aber in Wirklichkeit nichts.

20.03.2013 12:45 • #2


A


Schlaganfall im Auge jetzt Teilerblindung

x 3


B
Zitat von Schlaflose:
Da solltest du besser in einem Forum für Augenkrankheiten nachfragen. Hier haben die meisten Leute Angst, eine schlimme Krankheit zu bekommen, haben aber in Wirklichkeit nichts.


oh, lieben Dank für deine nette Info....

LG birgit...alles Liebe für dich

20.03.2013 12:50 • #3


L
http://www.impfschaden.info/impfschaden ... uenza.html

Viel Spaß beim Lesen Für mich mal wieder eine Bestätigung die Impferei sein zu lassen

Herzliche Grüße!

20.03.2013 18:40 • #4


R
ich ahlte das für absolut überzogen

ich impfe mich gegen grippe seit über 10 jahre obwohl erbliche vorbelastung schlaganfall bei mir ist und ahbe nichts.
meine oma und zu dato meine mutter schalganfälle meine oma der 4 war tödlich mit 72 und meine mutter mit 45 den ersten. ich bin die näächste. Ob impfung oder nicht

20.03.2013 19:12 • #5


N
@lara,

Wie ernst kann ich denn wohl bitte die Seite eines Homöopathen nehmen de allen erstes behauptet auch ADHS homöopathisch heilen zu können und mit ungesundem Halbwissen glänzt. Und der sich nebenbei auch noch sämtlichen Seiten bzgl. ernster Kinderkrankheiten wie Röteln, Pneumokokken etc. Gesichert hat um dort auf seine dubiose Impfschadenseite zu verweisen.

Ganz ehrlich das hier ist Internet das ist sowas wie die Bildzeitung da sollte man nicht alles glauben was man so liest.

20.03.2013 20:09 • #6


R
nico

danke den das ist ja schon scharlaltan , impfen sit so wichtig masern röteln mups tetanus auch grippe

20.03.2013 21:50 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier