Paulo2222
- 234
- 11
- 41
Um ehrlich zu sein, weiß ich selbst nicht genau was dies getriggert hat. Ich habe eine verschwommene Erinnerung aus 2018 (war da 8 Jahre alt), wo ich eines Abends Chips aß und mich verschluckt hatte. Danach begann alles. Das ständige gefrage, ob was passiert etc. Habe mit 9 meine erste Magenspiegelung gekriegt und letztes Jahr meine zweite. Befunde von beidem nur Reflux. HNO fand nichts, Kinderarzt meinte ist psychologisch.
Ich weiß nicht, ob das damit einen Zusammenhang hat, aber seit Beginn der Pubertät ging's dann nur noch bergab. Die letzten paar Monate waren hölle. Mehr als 6KG Gewichtsabnahme, ständige Kinderarztbesuche, war im Jahr 2023 mehr als 5 mal nachts im Krankenhaus, weil ich mich in irgendwas reingesteigert hatte. Dieses Jahr im April hab ich dann abends was gegessen, hab gedacht hab's verschluckt, sind plötzlich ins KH gefahren, Befund unauffällig. Keine 2 Wochen später hatte mein Freund sich an was verschluckt, hat kaum Luft gekriegt und das tat mir auch nicht wirklich gut.
Ambulante Therapie bringt nichts und ich trau mich auch nicht wirklich mehr was zu essen. Nichtmal mehr Suppe esse ich richtig.
07.06.2024 20:06 • #62