Tut mir alles sehr leid für dich, junge.
Gerade aufgrund deines Alters ist es sehr bewegend es hier mit zu lesen.
In dem Alter evt. Pubertät spielt natürlich vieles Physisch und Psychisch verrückt und bei jeden anders und auch extremer.
Und diese Hypochondrie hinschwerdend dazu und macht dich scheinbar immer mehr kaputt.
Wünsche Dir das du diese Psychische Erkrankung in den Griff bekommst.
Kann mir davon kaum ein Bild machen, von diesen krankhaften Vorstellungen Signale vom Körper nicht oder verstörend zu deuten.
Deswegen kann ich nur gut zu reden und zuhören/lesen.
Mach dir nicht so viele Sorgen und hab so nicht viele Ängste sondern nimm es leicht und denke an gutes.
Es wird noch so viel im Leben vergehen und neues kommen ob Freunde oder schlechte Gedanken. Negative so wie positive usw.
Jeder hier möchte dir gerne helfen und gut zu reden.
Genauso wie deine Eltern, die dich Lieben und dir wichtig sind, wollen sie nur das Beste und alle deine Sorgen wissen.
In dem Alter und unter Freunden ist dieser emotionale Kram vielleicht noch etwas überbewertet.
Aber wenn jemand dir was bedeutet, wird er helfen oder es versuchen und dir nicht schaden.
Genauso locker wie diese Freundschaften gesehen werden, könntest du anderes locker nehmen.
Das ist wohl nicht so bewusst und anderes wird wichtiger empfunden...
Vielleicht entwickelt es sich ja noch besser oder findest wahre Freunde, dann wirst du es merken.
Wie auch immer...
Wünsche dir Innere Stärke und das du deine Gedanken und Sorge kontrollieren kannst und ins positive lenkst.
Das du aus den Teufelskreis raus kommst. Genauso wie dieser funktioniert kannst du es auch andersrum, also positiv beeinflussen.
Mache und Denke an gutes und lenke deine Aufmerksamkeit darauf.