Pfeil rechts

V
Klar das versehe ich,habe mal ein langes Praktikum beim Arzt gemacht,die könne eine Menge übersehen oder nicht erkennen , aber bei einer Mandelentzündung kann ein Arzt nix übersehen sowas sieht man deutlich.

18.03.2014 00:54 • #21


V
Also wenn wir uns ne Pizza bestellen grade mit der türkischenwurst, danach habe ich auch immer ein trocken mund

18.03.2014 00:57 • #22


juhi
Guten Morgen! So nun habe ich ganze vier Std mit Unterbrechung geschlafen und so fühle ich mich auch-wie ausgekotzt mein Hals fühlt sich sehr trocken und kratzig an, daher merke ich es auch beim schlucken. Allerdings habe ich ja an meiner Mandel rumgekratzt und werde jetzt mal den tag abwarten, ob die Beschwerden verschwinden. Noch mal danke an die, die mir so gut zugeredet haben

18.03.2014 06:03 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel