Pfeil rechts
15

Dianamoon
@Elif hast du gelesen, was ich geschrieben habe?

21.03.2024 16:19 • #21


Grummel72
@Elif wirft die Uhr weg, hör auf zu googeln und Blutdruck zu messen!
Das alles macht Dich nur noch mehr verrückt!

21.03.2024 16:27 • x 1 #22


A


Sauerstoffsättigung im Blut niedrig

x 3


MrsBungle
@Elif nicht machen ! Ich habe sie gerade in die Tonne geschmissen die Uhr . Sie hat mir Vorhofflimmern angezeigt . ( was ja gut ist ,dass sie das kann ) Bin ins Krankenhaus . Blutdruck permanent bei 140 .. Hatte vorher dauernd Puls kontrolliert und alle Werte überprüft ,die eine Apple Watch so ausspuckt . Heraus kam beim Langzeit EKG das mein Herz in Ordnung ist Als Angsthase solche Uhren meiden .. Kämpfe immer noch mit den Auswirkungen .

21.03.2024 16:43 • x 2 #23


Grummel72
So toll solche Uhren und die Technik sind, aber für uns Angst Patienten sind sie der Horror!
Ich selbst Messe daheim nicht mal mehr meinen Blutdruck weil ich mich sonst reinsteigern würde.

21.03.2024 17:18 • #24


Elif
@Dianamoon ja hab ich gelesen. Ich danke dir erst mal ganz herzlich️
Also ist der Wert gar nicht mal so verkehrt oder?

21.03.2024 17:27 • #25


Elif
@MrsBungle mein Puls war laut Apple Watch bei 175 ich dachte schon das war’s mit mir

21.03.2024 17:29 • #26


MrsBungle
@Elif einmalig ?

21.03.2024 17:30 • #27


Dianamoon
Zitat von Elif:
@Dianamoon ja hab ich gelesen. Ich danke dir erst mal ganz herzlich️ Also ist der Wert gar nicht mal so verkehrt oder?

Nein, dann ist der Wert völlig in Ordnung, der pO2 bewegt sich durchaus in diesem Bereich. Mit einer Sauerstoffsättigung von 71 hätten sie dich nicht gehen lassen, und man würde es dir wohl ansehen(blaugraue Hautfarbe), und das würde sich für dich ganz anders anfühlen!

21.03.2024 17:33 • x 1 #28


Elif
@MrsBungle ja 175 einmalig
Aber sonst wenn ich Treppe stiege geht der Puls auf 135 auch hoch war beim Arzt aber deswegen vor 2 Tagen hab ihm alles gezeigt außer die 175 das war gestern.
144 habe ichvauch öfter ich hab Angst

21.03.2024 17:56 • #29


MrsBungle
Vielleicht hast du gerade viel Stress . vielleicht stresst die Apple Watch . Nimm doch mal deinen Puls am Arm oder am Hals . Der ist echt ! Die Uhr spinnt auch schonmal gern . 1 Minute lang ,oder 30 sek und dann verdopplen ! Das ist das dein Puls

21.03.2024 18:00 • x 1 #30


Elif
@MrsBungle die Apple Watch, hab ich extra für die Arbeit gekauft, damit ich irgendwie erreichbar bin, falls die Schule mal anrufen sollte, dass ich halt immer erreichbar bin.
Ist meine zweite Smartwatch die erste hat mich letztes Jahr so fertig gemacht im Urlaub, dass ich fast jeden Tag im Krankenhaus war.
Die hab ich dann weggelegt und nicht mehr wieder gefunden. Also hab ich mir wieder einen zugelegt und der Spaß geht von vorne los.
Als ich die 175 Puls hatte, hab ich gar nichts gemerkt erst als ich darauf geguckt hab und dann sah ich die 175 dachte ich spinne.

Ich glaube ich werde das alles löschen, glaube ich.
Und ich hatte tatsächlich sehr viel Stress. Ich hatte Baustelle zu Hause vier Wochen lang drei Wochen ohne Küche. Das hat mich in der Zeit richtig Mega gestresst und dann fing ich auch noch vor zwei Wochen an zu arbeiten.
Und seitdem komme ich gar nicht mehr zur Ruhe. Es ist die Uhr definitiv wenn ich das nicht lösche die Funktion, dann werde ich mich immer mehr darein steigern

21.03.2024 20:15 • #31


Elif
Alles nicht so einfach. Ich bedanke mich ganz ganz, ganz herzlich bei euch.
Ich würde nie nie nie wieder diese Werte mit nach Hause nehmen, weil ich auch gerne nach allen Werken googeln und dann kriege ich auch Angst, falls ein Wert mal knapp drüber ist. Das stresst mich sogar auch. Ich hab ein paar Werte, die halt grenzwertig im Normbereich sind. Da mache ich mir sogar sofort sorgen.

21.03.2024 20:21 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel