Pfeil rechts
10

Uropanoel
Hallo Gerd,

ja, da hast du recht, hat mir mein Doc auch gesagt, als ich ihr Mal sagte das der Puls Abens mal auf 45 runter war, da bekam ich dann aber langsam Angst. Denn noch niedriger und ich währe Sportler, bei denen kann er 35 betragen.

25.10.2015 21:02 • #21


G
Ja funny, zumindest die Symptome

25.10.2015 21:02 • #22


A


Ruhepuls 58 - 70 - Herzmuskelentzündung?

x 3


G
Na wer weiß Opa, was du noch alles für nen Sport machst

25.10.2015 21:03 • #23


funny86
Ja natürlich nur die symtome

Alles andere ist sehr unwahrscheinlich..
Aber ich kenne das selbst auch.. Hatte mal Orangen schnupfen.. Du glaubst gar nicht was ich für Panik beim doc geschoben habe..

25.10.2015 21:04 • #24


Uropanoel
na dann geht er gegen 120

25.10.2015 21:05 • #25


Dragonlady_s
Zitat von MathiasT:
Zitat von schnatterschnat:
Boaah Mathias

Ich würde auch lieber mal zum doc gehen und mal draufschaun lassen. Mache ich immer wenn der husten so lange dauert.

Lg


Ich huste auch wieder. kein Wunder. Ich rauche ja ne Packung am Tag. Und mein Herz kribbelt wieder. Am Dienstag hole ich mir was aus der Apotheke, zur Raucherentwöhnung.



Ach MathiasT, wie oft noch? Das Herz kann nicht kribbeln. Manno

25.10.2015 21:08 • #26


M
Ja, aber es kribbelt eben. Ich weiß auch nicht was da los ist.

25.10.2015 21:09 • #27


G
Mathias das sind ganz feine Faszikulationen deiner Brustmuskeln

25.10.2015 21:11 • #28


Uropanoel
Zitat von MathiasT:
Ja, aber es kribbelt eben. Ich weiß auch nicht was da los ist.


Bist wohl verliebt?

25.10.2015 21:11 • #29


M
@Gerd:Glaubst? Ich habe aber kaum Brustmuskeln.
@Opa: Nö, im Moment nicht.

25.10.2015 21:12 • x 1 #30


R
Orangen schnupfen? Ich habe schwarzen zu bieten.....weißt wie lang ich brauchte um dahinter zu kommen das es der Kajal war den ich mir immer auf der Wasserlinien am Auge ziehe?!

25.10.2015 21:13 • x 1 #31


Dragonlady_s
Zitat von MathiasT:
Ja, aber es kribbelt eben. Ich weiß auch nicht was da los ist.



Nein, es kribbelt drunter herum, aber definitiv nicht das Herz.
Wie Gerd eben schrieb.

25.10.2015 21:14 • #32


M
Zitat von Röschen90:
Orangen schnupfen? Ich habe schwarzen zu bieten.....weißt wie lang ich brauchte um dahinter zu kommen das es der Kajal war den ich mir immer auf der Wasserlinien am Auge ziehe?!


25.10.2015 21:14 • #33


G
Dann wärst du ein Wunder der Natur, wenn du keine Brustmuskulatur hättest

25.10.2015 21:14 • x 1 #34


Dragonlady_s
Zitat von Röschen90:
Orangen schnupfen? Ich habe schwarzen zu bieten.....weißt wie lang ich brauchte um dahinter zu kommen das es der Kajal war den ich mir immer auf der Wasserlinien am Auge ziehe?!



HAHA sorry und danke fürs zum lachen bringen. Genial

25.10.2015 21:15 • #35


M
@Dragonlady: Ok. Danke!

25.10.2015 21:15 • #36


R
Aber ehrlich, wer kommt denn auf die Idee das vom Auge in Nase kommen kann.

Klar, logisch, aber dennoch so skurril das ich erstmal lang sehr sehr nervös war

25.10.2015 21:18 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

funny86
Ha ha..Das mal Mega.. Kajal.. Sehr gut.. Ja aber man wird wahnsinnig.. Bei mir kam es durch vereiterte nebenhöhlen.. Antibiotika.. Krankenschein.. Fertig..

Aber ich dachte natürlich.. So schnupfen orange.. Gleich ist aus

Total verrückt was man sich so ausdenkt

25.10.2015 21:19 • #38


R
So. Ich danke euch für euren Beistand und Tips.
Mit der Ablenkung spüre ich grad gar nix mehr und fühl mich super.

Nichts desto trotz werd ich morgen mal den Arzt fragen wegen des anhaltenden Hustens.

25.10.2015 22:18 • #39


Mondkatze
Zitat von Röschen90:
Orangen schnupfen? Ich habe schwarzen zu bieten.....weißt wie lang ich brauchte um dahinter zu kommen das es der Kajal war den ich mir immer auf der Wasserlinien am Auge ziehe?!


schwarzer Schnupfen?
Den kenne ich nur von unter Tage

25.10.2015 22:39 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel