Pfeil rechts
18

la2la2
Da hier eh schon Offtopic ist: Ohne Vitamin D kann Calcium nicht vernünftig aufgenommen und in die Knochen eingebaut werden. Vitamin K2 und Magnesium sind außerdem wichtig für Calcium.

Milch ist ein Streitthema - manche schwören drauf (vermutlich auch weil es sich seit Jahrzehnten durch Die Milch machts Spots usw. in die Köpfe eingebrannt hat). Anderen gehts deutlich besser, wenn sie auf Milch verzichten. Da hilft nur: Versuch macht klug.

17.06.2017 21:11 • #21


A
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Rofl, das älteste Klischee der Welt. Das Calcium das in der Milch steckt zerstört die Knochen, das weiß ich sogar familiär zu berichten. Tiere sind im Erwachsenealter alle Laktoseintolerant, der Mensch hat aber erlernt sie zu konsumieren, und verlernt diese Fähigkeit numso mehr.

Calcium gibt es viel gesünder in nahrungsergänzungsmittel ohne die ganzen Konservierungsstoffe.

Ich laufe 100 km im Monat und lebe von Früchten und kohlenhydraten. Baue Muskeln auf komplett ohne tierisches eiweiß.


Auch in Kohlenhydrate ist Milch enthalten.
Auf Dauer sind Nahrungsergänzungsmittel nicht gut.
Da sind auch Stoffe drin enthalten, aber da müßte ich noch genau nachfragen.
Wenn dem Körper komplett tierisches Eiweiß entzogen wird, muß etwas anderes gegeben werden,
sonst gibt es Mangelerscheinungen.

17.06.2017 21:17 • #22


A


Rote Punkte nach Sport

x 3


H
Zitat von Angor:
Das scheint eine vegane Seite zu sein, die sind eh gegen alles


Hab nichts gefunden, was darauf hinweist, dass es eine vegane Seite ist.

Wenn man weiter im Bereich Ernährung liest, werden auch Fleisch und Fisch empfohlen.

17.06.2017 21:20 • x 1 #23


Angor
Mein ältester Sohn ist Laktoseintolerant, na und? Er verzichtet trotzdem nicht auf Milchprodukte und isst und trinkt normal, dafür gibts diese Laktosestop, oder wie die heißen,Pillen.

Zitat von Hermina04:
Hab nichts gefunden, was darauf hinweist, dass es eine vegane Seite ist.


Dann schau Dir mal die Themen an, und rechts steht ganz gross was über vegetarische Ernährung.

17.06.2017 21:20 • #24


I
Danke Hermina, das stellt sogar meine Argumente in den Schatten.

@Angor

Jo, jo...der Klassiker.

Bitte Logik benutzen, warum sollte Milch im Erwachsenenalter gesund sein, wenn es von der Natur so gewoltt worden wäre, hätte sie etwas derartiges feilgeboten.

Der Mensch ist von seiner Anatomie her ein Früchtesser, dafür sprechen seine komplexeren Hände, seine Eckzähne zum auffreißen von Früchten, seine Kletterfähigkeiten.

Er hat gelernt Fleisch, Milch und sogar Pflanzen zu verdauen, es hat aber nie eine Evolution gegeben und er kehrt wegen der immer größeren Lebenserwartung langsam dorthin zurück, weil niemand so lange das falsche essen kann, ohne das es ihm schadet, oder es eben Folgen gibt.

Der Volksmund vergiftet die Menschen von früh auf.

Ach und er ist das einzige fleischfressende Tier, das Fleisch nicht roh verdauen kann, sondern es erst mal braten und kochen muss, damit die für ihn giftigen Wirkstoffe geringer werden. Des weiteren hat er einen sehr langen Darmtrakt und scheidet es sehr spät aus, während dies bei Fleischfressern nach ein paar Stunden geschieht.

Sogar Ärzte LÜGEN ihre Patienten in der Hinsicht an, und amchen nur Gebrauch von ihrem eigenen Konsum.

17.06.2017 21:21 • #25


A
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Tiere dürfen im Erwachsenenalter keine Milch trinken, sie ist schädlich. Calcium findet man auch in anderen Nahrungsmitteln.

Das Milch groß und stark macht ist eine Lüge. Tatsächlich füttert sie nur Mitesser, Akne und andere Hautprobleme.

Das du es nicht gehört ist klar, weil es viele Lügen gibt, die von der großen Lobby genährt werden.



Ich habe weder Akne noch Mitesser und sonstige Hautprobleme.
Und rote Flecken an den Beinen sehe ich bei Angstalfred auch nicht,
auch nicht mit einer Lupe oder Fernglas.

17.06.2017 21:22 • #26


Angor
Kann denn niemand diesen Unfug stoppen?

Mir tuts auch leid wegen dem TE, sein Thread ist im Eimer, endgültig.

17.06.2017 21:23 • x 1 #27


Gerd1965
Zitat von Angor:
Kann denn niemand diesen Unfug stoppen?

Mir tuts auch leid wegen dem TE, sein Thread ist im Eimer, endgültig.


Doch jeder einzelne user kann das tun, einfach nicht antworten und er wird untergehen, ganz einfach

17.06.2017 21:25 • x 2 #28


A
So war vor lauter Panik beim Notarzt (Im Krankenhaus), der hat mir Versichert das dies keine Petechien sei.
Er meinte Blut Rote, Stecknadel groß.

18.06.2017 00:33 • #29


Angor
Dann bist Du ja jetzt beruhigt, oder?

18.06.2017 00:50 • #30


A
@Angor Ja schon, frage mich halt immer noch warum nichts vergleichbares finde (Also das jemand anderes die Punkte hat)
Ich weiß ich weiß, über leukämie brauche ich keine Sorgen zu machen.

Bluttest (hatte sehr viele in der Vergangenheit), habe nichtmal ansatzweiße was gezeigt

Ich schätze es ist alles Psyschisch

18.06.2017 01:21 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel