Pfeil rechts
5

N
Ich hab schon eine längere Zeit am Körper vereinzelt kleine rote Punkte. Wie so blutunterlaufen. Wenn man drüber geht werden sie weiß und wenn man die Handweg nimmt direkt wieder rot. Die habe ich vereinzelt am Bauch und brust Bereich. Habe jetzt total Panik das eine ernste Krankheit dahinter steckt. Wo her kommt so was?

11.09.2023 22:09 • 12.09.2023 #1


5 Antworten ↓


Perle
Die habe ich auch an Bauch und Brust, seit vielen Jahren. War kürzlich beim Hautarzt, es sind kleine Blutschwämmchen, völlig harmlos, genetisch bedingt, können im Alter etwas mehr werden. Ich lasse sie im November per Laser entfernen, weil sie mich rein optisch stören.

11.09.2023 22:14 • x 3 #2


A


Vereinzelte Rote Punkte am Körper

x 3


WonderWoman86
Muttermale oder Rubinflecken? (Absolut harmlos) im Zweifelsfall
ab zum Hautarzt, das beruhigt am besten wenn der Profi draufschaut.

11.09.2023 22:15 • x 1 #3


N
@WonderWoman86 vielen Dank für die schnelle Antwort.

11.09.2023 22:18 • #4


N
@Perle vielen Dank für die schnelle Antwort

11.09.2023 22:18 • #5


Schlaflose
Habe ich auch, sind Blutschwämmchen.

12.09.2023 07:53 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel