Pfeil rechts
2

Patriot1894
Hallo ich bin mal wieder
Ich habe seit Freitag so einen komischen Ausschlag am rechten Unterarm also so an der Seite der auch voll weh tut und juckt so da stehe ich am Samstag auf und da ist aufeimal mein linker Arm auch betroffen..es sind so Rote kleine Punkte so wie ganz kleine Rote pickel...ich dachte mir so solange nichts weiteres betroffen ist ist alles gut...so ich am Sonntag aufgestanden alles schlimmer geworden...Jz habe ich das auch am Hals und im Gesicht und weiss nicht was das ist...Unser doctor im Ort hat zugemacht und ich müsste jz ins Krankenhaus fahren..und meine Eltern sind in Moment im Kurzurlaub ...

10.10.2016 04:21 • 10.10.2016 #1


3 Antworten ↓


Sassa
Zitat von Patriot1894:
Hallo ich bin mal wieder
Ich habe seit Freitag so einen komischen Ausschlag am rechten Unterarm also so an der Seite der auch voll weh tut und juckt so da stehe ich am Samstag auf und da ist aufeimal mein linker Arm auch betroffen..es sind so Rote kleine Punkte so wie ganz kleine Rote pickel...ich dachte mir so solange nichts weiteres betroffen ist ist alles gut...so ich am Sonntag aufgestanden alles schlimmer geworden...Jz habe ich das auch am Hals und im Gesicht und weiss nicht was das ist...Unser doctor im Ort hat zugemacht und ich müsste jz ins Krankenhaus fahren..und meine Eltern sind in Moment im Kurzurlaub ...


Hast du als Kind schon Masern oder Windpocken gehabt? Schnapp dir am besten dein Versichertenkärtchen und ab zu deinem Hausarzt! Heute noch!

P.S: Ich seh das gerade mit deinem Doc... Gibt es keinen anderen Arzt in deiner Nähe?

Liebe Grüße
Sassa

10.10.2016 05:09 • x 1 #2



Ausschlag am rechten Unterarm - rote Punkte

x 3


Hallo,
sollte das eine ansteckende Kinderkrankheit sein, fahr besser nicht in eine Klinik. Deiner Schilderung nach liest sich das wie eine.
Ruf bei der Krankenkasse an und laß dir einen Arzt in Erreichbarkeit nennen, bei dem du anrufen kannst und der auf dem Land Hausbesuche macht, oder mit dem du eine Zeit ausmachst, wo du zur Praxis kannst.
Ich drück dir die Daumen, daß das nichts Schlimmes ist und selbst bei einer sogenannten Kinderkrankheit ist das nichts wirklich schlimmes. Nur daß du dann ansteckend bist, ist nicht gut und ein Arzt müßte sich das ansehen.
Hattest du denn Kontakt zu jemanden, bei dem du dich angesteckt haben könntest? Das würde evtl. ohne Arzt klären, was es ist.

Gute Besserung!

10.10.2016 05:50 • x 1 #3


Patriot1894
Irgendwie wurde meine Antwort nicht abgeschickt...Hab mir jz für morgen einen Arzt Termin besorgen lassen da muss ich aber mit den Fahrad ins Nachbardorf fahren...Hab jz übel Schiss da ich was von Gürtelrose gelesen habe Und ich Angst habe das alles noch schlimmer wird... Windpocken hatte ich schon und gegen die anderen Sachen bin ich geimpft ...

10.10.2016 14:53 • #4




Dr. Matthias Nagel