Pfeil rechts
11

L
Zitat von kopfloseshuhn:
Danke dir lianna. Dannspreche ich das an und,machs dann vielleicht ohne. das anspannen...ja....ich versuche daran zu denken.



Ich werde nachher an dich denken.



Du kannst heute Abend ja mal berichten, wie es war.

05.10.2017 11:28 • x 1 #21


Zazazu
Leute ich will da nicht rein. Sitze im Auto und zitter am ganzen Leib. Mir ist kotzübel.... mein Termin ist um 14 Uhr. Ich hab so furchtbare Angst.....

@kopfloseshuhn

Ich denke die ganze Zeit auch an dich weil wir gerade das selbe durch machen! Es ist so unerträglich. Auch wenn die Untersuchung nur 3 min dauert mir wird sie wie eine std vorkommen. Ich hab mir heute schon alles mögliche ausgemalt... wie hole ich nachher meine Tochter ab wenn der dok was findet? Ich bin doch jetzt schon kaum in der Lage zu denken.... ich halte das echt nicht durch. Ich will weglaufen

05.10.2017 13:44 • #22


A


Rote dünne Fäden im Urin - Unterleibsschmerzen

x 3


Grashüpfer
@Zazazu , wir denken alle an dich, und du wirst sehen, es wird nichts dramatisches herauskommen!

Das naheliegendste ist doch, dass der Infekt wieder da ist. Wenn du Rücken- und Unterleibsschmerzen hast, könnte das auf eine Nierenbeckenentzündung hindeuten. Vielleicht hat das Antibiotikum nicht angeschlagen, oder zu wenig, und der Infekt hat sich bis in die Nieren ausgebreitet. Dabei hat man auch Blut im Urin. Hast du Fieber? Sind die Schmerzen sehr arg? Fühlst du dich krank und elend?
Alles Gute!

05.10.2017 13:57 • #23


kopfloseshuhn
Hey sorry jetzt war ich mal kurz nicht da. Du hast es sicher jetzt hinter dir. Ich denk an dich

05.10.2017 14:26 • #24


Zazazu
Oh man Leute. So eine Spiegelung ist auch echt nichts schönes. Dachte mir explodiert die harnröhre. Er hatte auch so ein uralt zystoskop sodass er selbst gucken musste und kein Monitor. Hoffe dass ist jetzt nicht schlechter! Jedenfalls ist es kein Tumor. Meine Blase ist aber gerötet und ich muss dringend mein trinkverhalten ändern. Er meinte wenn ich seine Tochter wäre würde es in meinen Ohren scheppern wenn er hören würde man trinkt nur einen Kaffee und ein Glas Wasser in 12 Stunden. Der Urin ist somit immer sehr konzentriert in meiner Blase und ich halte auch immer gerne zu lange an. Einen Tumor habe ich aber nicht. Ich hoffe ich kann mich auf das Ergebnis verlassen. Uff... ich bin mit dem Kopf bei kopflose.... dieses Gefühl ist so grässlich....

05.10.2017 16:19 • #25


P
Die Sache mit dem Trinkverhalten solltest du in jedem Fall ernst nehmen! Schön, dass es nichts Schlimmes ist. Aber bei so wenig Flüssigkeitszufuhr leidet nicht nur die Blase, sondern der gesamte Organismus.

05.10.2017 18:17 • #26


kopfloseshuhn
Ich bin auch grad fertig. Meine hatte auch so eins zum durchgucken ohne Monitor. Ich vertraue dem Ergebniss von alles schick da drin. Zaza.
.. also hättest du dsss mal vorher erzählt mit dem trinken hätt ich dir auch svhon was gehustet:)

05.10.2017 18:33 • #27


Grashüpfer
Gut, dass es so glimpflich abgelaufen ist! Siehst du! Aber ich kann mich nur anschließen, dein Trinkverhalten solltest du wirklich ändern, das ist viel zu wenig!
Die Rückenschmerzen können auch von den Nieren kommen. Ich bekomme auch Nierenschmerzen, wenn ich zuwenig trinke.

05.10.2017 18:37 • #28


Zazazu
@kopflose
Boah Gott sei dank! Gut dann lasst uns nun einen anderen Krebs suchen MUAHAHAHAHAHA. Sorry der war natürlich total doof aber ich hoffe wirklich dass wir nun etwas Ruhe haben. Vor den Ängsten und sorgen und allgemein

Ich wollte hier außerdem ein ernstes Danke in die Runde sagen.... manchmal hat man im wahren Leben nicjt mal Menschen die einem so zur Seite stehen wie ihr. Danke dafür

05.10.2017 18:45 • #29


L
Ich freue mich für euch !


Jetzt habt ihr allen Grund zum Feiern !

Zitat von Zazazu:
Uff... ich bin mit dem Kopf bei kopflose.... ....


Den Satz finde ich super !

05.10.2017 18:54 • x 1 #30


kopfloseshuhn
Hahaha das fällt mir jetzt erst auf. Ja wie cool ist denn der Spruch?

Ja die UNtersuchung selbst...es gibt schöneres. Autschi.
Aber sie sagte vorher wenns mega schlimm wird darf ich ihr hinterher vors Schienbein treten. *kicher

Hab ich nicht gemacht.
Jetzt brennts wie die Hölle beim Pieschen. Naja wird schon wieder!

ICh hab ja per se jetzt nicht sooo ne Krebsangst...aber Sorgen machte ich mir schon. Gut alles schick da drin. Fertig. Muss ich das hb und die ERys wohl vergessen.

05.10.2017 18:58 • x 1 #31


Eby
Hallo,
komme grad aus dem Krankenhaus. Hatte auch eine Spiegelung mit einer Steinzertrümmerung und Gewebe aus der Blase wurde entnommen.
Auf das Ergebnis muss ich noch warten. Die dj-Schiene, die ich fast 4 Wochen lang drin hatte, wurde mir auch endlich dabei raus genommen.
Dann hatte ich noch ein Katheter für 2 Tage lang bekommen. Das war die Hölle. Bin nur im Dreieck gesprungen, wenn der Druck kam.
Und nachts konnte ich nur stundenweise auf dem Rücken schlafen. Es brennt immer noch.
Die Operation selber war nicht so schlimm, wie ich dachte. Konnte mir dabei einen Tierfilm mit Musik, zur Ablenkung, ansehen.
Dann noch 2 Stunden im Aufwachraum, bis ich wieder langsam Gefühle in den Beinen hatte. Bis dahin, hat man das Gefühl,
die Beine gehören nicht zum Körper.
Bin erstmal froh, dass ich das hinter mir habe. Nervös bin aber ich noch, bis das Ergebnis da ist ...

05.10.2017 20:20 • #32


kopfloseshuhn
Ja verstehe ich Eby. Ich drücke dir die Daumen, dass nur gutes dabei herauskommt!

Steinzertrümmerung soll ja auch nicht gerade so super sein, hab ich gehört.

Ich leide mit, bei mir brennt das pieschen auch übelst. Eher gesagt es piekt und sticht. Naja gut spülen ichhoffe das ist bald vorbei. Man wills ja eigetnlich natürlicherweise vermeiden aber das ist wohl das schlechteste das man tun kann. Also rein mit dem Wasser, raus mit dem Wasser.

Zaza: scheid dir selbst davon ne Scheibe ab.

05.10.2017 20:29 • x 1 #33


Eby
Danke dir,
die Steinzertrümmerung war nicht schlimm. Ich war aber froh, dass es beim ersten mal gleich geklappt hat.
Ich hab schon gehört, dass es manchmal mehrere Versuche braucht, bis es klappt.

05.10.2017 20:46 • #34


Zazazu
Zitat von kopfloseshuhn:

Zaza: scheid dir selbst davon ne Scheibe ab.


Was meinst?

05.10.2017 21:47 • #35


kopfloseshuhn
Waaaaaaaassssseeeeeeerrrrrrr

05.10.2017 22:08 • #36


Zazazu
Aso hahahahahahaha

Ich bin so froh dass ich es hinter mir habe auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die Blase nicht gereizt ist. Was mich daran wundert ist aber, dass ich keine Anzeichen hatte für die Rötung außer der Spuren im Urin wenn ich ihn inspiziert habe. Brennen oder ähnliches hatte ich nie... ich hoffe mein Kopf lässt mich mit dem Thema wirklich in Ruhe. Nach 2 Jahren endlich Ruhe. Das ist so erlösend!

@Eby
Ich hatte dir auch eine PN geschrieben nur für den Fall dass du dich wunderst wer dir da schreibt

05.10.2017 22:19 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Eby
eine PN ? ... bin ich blind

06.10.2017 15:36 • #38


Eby
War gestern beim Urologen, hab die Reste des Steins zur Untersuchung abgegeben. Vielleicht bekomm ich ein Hinweis wegen der Ernährung, was ich lieber nicht essen sollte.
Auf das andere Ergebnis aus dem Labor muß ich auch noch warten ...

10.10.2017 14:52 • #39


Zazazu
So lange? Solche Ergebnisse dauern doch eigtl nur wenige Tage .... ich würde da etwas Druck machen im Krankenhaus. Das geht doch gar nicht.

10.10.2017 16:19 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel