Pfeil rechts
109

E
Zitat von kslijng:
aber das mit dem Fleisch ist doch nicht weit hergeholt?

Doch , sehr weit.
.und vielleicht auch mal auf die Posts der User eingehen.

22.07.2019 12:50 • #21


K
Zitat von evelinchen:
Doch , sehr weit..und vielleicht auch mal auf die Posts der User eingehen.


warum sehr weit? Es kann doch sein


Nein. mit dem Pflegepersonal kann ich nicht sprechen.

22.07.2019 12:52 • #22


A


Rinderwahn auf Menschen übertragbar / Infektion?

x 3


M
Zitat von kslijng:
warum sehr weit? Es kann doch seinNein. mit dem Pflegepersonal kann ich nicht sprechen.


warum nicht?

22.07.2019 12:53 • #23


K
Zitat von med:
warum nicht?


Es hilft nicht.. Ich bin so überzeugt das ich das habe zusätzlich das brennen um den Mund sowie am Unterarm sind typisch das kann nur das sein.. warum habe ich bloss Landjäger gegessen mit Rinderkollagen

22.07.2019 12:58 • #24


E
Zitat von kslijng:
Es hilft nicht.. Ich bin so überzeugt das ich das habe zusätzlich das brennen um den Mund sowie am Unterarm sind typisch das kann nur das sein.. warum habe ich bloss Landjäger gegessen mit Rinderkollagen

Wirst du nicht ärztlich betreut?

22.07.2019 13:01 • #25


K
Zitat von evelinchen:
Wirst du nicht ärztlich betreut?


Der Arzt der kommt sporadisch vorbei... aber man kann es mir auch nicht ausreden.. Ich muss zwiingend ein MRT machen... es ist wirklich sehr schlimm für mich..

22.07.2019 13:13 • #26


Lottaluft
Zitat von kslijng:
Habe so Angst früher habe ich viele Landjäger gegessen und Wurst..... ab 1999 - 2010 Habe so Angst und dort wurden Rinderkollagen verwendet



Du wurdest 1998 geboren und hast von 1999 an schon Produkte aus Rind zu Dir genommen
Du hättest also wenn du anders krank als psychisch wärst längst diese Symptome gehabt
Lies dir mal deine alten Beiträge nochmal durch
Du hast immer vor irgendwas Angst was unrealistisch ist
Es kann dir hier keiner helfen wir sind keine Ärzte und Psychologen und ich für meinen Teil werde langsam etwas sauer weil du nichtmal unsere Fragen beantwortest
Das macht dein posting hier also sinnlos

22.07.2019 13:18 • x 3 #27


B
Ich habe sogar in der Zeit, als es damals aktuell war, in England Rindfleisch gegessen und das kam erst Jahre später heraus und ich lebe immer noch. Die Wahrscheinlichkeit, sich mit Rinderbrühpulver damit zu infizieren ist wohl geringer als ein Lottogewinn.

22.07.2019 13:35 • x 1 #28


M
Zitat von Bellini:
Ich habe sogar in der Zeit, als es damals aktuell war, in England Rindfleisch gegessen und das kam erst Jahre später heraus und ich lebe immer noch. Die Wahrscheinlichkeit, sich mit Rinderbrühpulver damit zu infizieren ist wohl geringer als ein Lottogewinn.


Hab ich auch und esse es immer noch ( auch in GB).
Die Angst vor CFJ ist auch nur ein Ausdruck der kranken Psyche.
Realistische Argumente sind hier leider nicht wirksam.
Ich denke, da müsste langsam medikamentös behandelt werden.

p.s. BSE ist immer noch aktuell, aber die Erkrankungsrate sehr gering.

22.07.2019 13:43 • x 1 #29


Phaedra
Zitat von Lottaluft:
Du wurdest 1998 geboren und hast von 1999 an schon Produkte aus Rind zu Dir genommen

Huch, diese Einjährigen, die mit ihren 5 Zähnen schon auf einer Landjägerwurst herumkauen

Spaß beiseite, @kslijng , wofür bist Du in eine Klinik gegangen, wenn Du jetzt dem Arzt oder den Pflegern Dein Problem nicht schilderst? Wenn die nicht wissen, was Sache ist, gehst Du da mit demselben Problem wieder raus wie Du reingekommen bist. Es geht ja gar nicht drum, daß Dir dort irgendwer was ausreden soll, aber durch geeignete Therapie bzw Medikation können sie Dich hoffentlich ein bißchen aus Deinem Wahn rausholen. Denn das sieht mir schon nicht mehr nach simpler Hypochondrie sondern nach einem hypochondrischen Wahn aus.

22.07.2019 13:44 • x 6 #30


domi89
Zitat von Phaedra:
Denn das sieht mir schon nicht mehr nach simpler Hypochondrie sondern nach einem hypochondrischen Wahn aus.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Ein Hypochonder kann ja schon noch logisch denken, der TE hier überhaupt nicht mehr. Es ist absolut unlogisch was der TE hier erzählt. Und egal was wir sagen - es wird nicht helfen.

23.07.2019 07:17 • x 5 #31


K
was ist bitte Unlogisch?

23.07.2019 12:04 • #32


E
Hast du inzwischen dein Problem mit einem Arzt besprochen?

23.07.2019 12:07 • #33


M
Zitat von kslijng:
was ist bitte Unlogisch?


na z.B., dass Du 1998 geboren bist und mit einem Jahr bereits die Landjäger verputzt hast

Aber ich denke, dass Domi es sehr unlogisch findet, dass Du von einer Krankheit, die es a) in Deutschland noch nicht gibt, b ) auch von CFJ (welches ebenfalls ausgesprochen unwahrscheinlich ist ) nicht loskommst und c) dass Du nicht mit Deinen Ärzten darüber sprichst bzw. angeblich nicht sprechen kannst.

23.07.2019 12:23 • #34


K
Zitat von med:
na z.B., dass Du 1998 geboren bist und mit einem Jahr bereits die Landjäger verputzt hast Aber ich denke, dass Domi es sehr unlogisch findet, dass Du von einer Krankheit, die es a) in Deutschland noch nicht gibt, b ) auch von CFJ (welches ebenfalls ausgesprochen unwahrscheinlich ist ) nicht loskommst und c) dass Du nicht mit Deinen Ärzten darüber sprichst bzw. angeblich nicht sprechen kannst.


Ich sage ja nicht das ich den Landjäger 1998 gegessen habe, ausserdem wohne ich in der Schweiz... Ja du hast recht die grösste Kriese war glaub ich sogar vor 1998. Ich weiss das ich als Kind so anfangs 2000 Landjäger und Wurst gegessen habe Cervelats in der Schweiz ist die Haut aus Rinderdarm von Brasilien... Ob ich 1998 das gegessen habe weiss ich nicht...

23.07.2019 12:28 • #35


K
Zitat von domi89:
Das habe ich mir auch schon gedacht. Ein Hypochonder kann ja schon noch logisch denken, der TE hier überhaupt nicht mehr. Es ist absolut unlogisch was der TE hier erzählt. Und egal was wir sagen - es wird nicht helfen.


Mich beeunruihgen ja nur die brennschmerzen in beiden Unterarmen. Weil bei der neuen Form steht das es zu schmerzhaften distal betonte Dysästhesien kommt.

23.07.2019 12:53 • #36


Lottaluft
Zitat von kslijng:
Mich beeunruihgen ja nur die brennschmerzen in beiden Unterarmen. Weil bei der neuen Form steht das es zu schmerzhaften distal betonte Dysästhesien kommt.



Ja und letzte Woche war es weil du ganz normales Muskelzucken hattest
Dein Körper spannt sich wegen deiner durchgehenden Panik an also können die Muskeln auch mal brennen
Ich frage jetzt ein aller letztes Mal -
-bist du auf der geschlossenen ?
-bekommst du da Medikamente ?

23.07.2019 13:14 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Phaedra
Hast Du Deine distal betonten Dysästhesien bevor oder nachdem Du über sie als Symptom gelesen hast, bekommen? Und hast Du endlich mit den Ärzten gesprochen?

23.07.2019 13:16 • #38


K
Zitat von Phaedra:
Hast Du Deine distal betonten Dysästhesien bevor oder nachdem Du über sie als Symptom gelesen hast, bekommen? Und hast Du endlich mit den Ärzten gesprochen?


Ich weiss nicht mal ob das distal betonte dysästhesien sind.. Ich hatte die schon vorher.

23.07.2019 13:35 • #39


K
Zitat von Lottaluft:
Ja und letzte Woche war es weil du ganz normales Muskelzucken hattestDein Körper spannt sich wegen deiner durchgehenden Panik an also können die Muskeln auch mal brennen Ich frage jetzt ein aller letztes Mal --bist du auf der geschlossenen ?-bekommst du da Medikamente ?


Nein Ich bin natürlich nicht auf der geschlossenen? Nein keine Medikamente habe einmal genommen da wird man nur Müde

23.07.2019 13:36 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel