Pfeil rechts
1

Hanna87
@Angstmaus29 kommt drauf an. Wenn dein Hausarzt dir das verschreibt und du ne Krankenkasse hast die Ostheopathie bezuschusst, musst du nicht alles selbst zahlen. Aber das ist von Krankenkasse zu krankenkasse verschieden und du brauchst das Rezept unbedingt bevor du die Behandlung beginnst. Zumindest kenne ich das so.

15.03.2022 15:58 • #21


S
Zitat von Hanna87:
@Sweety1983 würde auch auf Verspannung tippen. Ich hab das auch immer mal wieder, oft auch langwierig. Da wurde sogar mal ein Röntgenbild von der ...


Ja beim nach unten schauen ist es minder auch die schmerzen an den Muskeln im Nacken. Ich hab auch schon Mal ein Bild machen lassen. Da gab's schon degenerative Veränderungen und ein kyphose oder so, also Rundrücken. Ich hab auch einen leichten Geierhals oder ne Schildkrötenhaltung. Dann arbeite ich seit Monaten im Homeoffice und trotzdem gutem Stuhl passt's auch nicht richtig und zu allem Überfluss Stress und leichte Ängste bei allem wenn's im Körper zwickt.

15.03.2022 16:11 • #22


A


Q Schwindel, Ohrensausen und Co

x 3


S
Zitat von Angstmaus29:
Ja ich bin auch verspannt durch die Anspannung die ich die ganze zeit habe Osteopath wollte ich auch mal hin aber das zahlt man ja alles selber oder? ...


Ja leider außer du hast ne Zusatzversicherung. Ich hab keine und meine Kasse gibt mir auch keine weil ich psychisch vorbelastet bin. Zahl jetzt 90Euro für die Stunde tut mir im Herzen weh aber den Schwindel Pack ich echt nicht

15.03.2022 16:12 • #23


Hanna87
@Sweety1983 ja ich bin auch immer in Alarmbereitschaft wenns zwickt. Nachdem ich irgend wann massive körperliche symptome hatte und die Arztbesuche nichts oder kaum was gebracht haben. Hab ich auch etwas das Vertrauen in meinen Körper verloren. Vor allem weil ich zumindest oft weder Stress hatte noch mir irgrnd welcher Auslöser bewusst war. Aber unterbewusst scheint dann eben doch viel zu passieren. Oder mein Körper ist einfach hinüber

15.03.2022 16:19 • #24


S
Bei mir ist's so, das ich gemerkt habe das alle Symptome die so kommen und auf die ich mich dann zu stark konzentriere nach ca. 2 Wochen meistens weg gehen.

Ist die Frage ob das mit dem Schwindel, Übelkeit und Ohrensausen auch so ist.

Die unsicherheit ist halt trotzdem da, das es ein Tumor oder so sein kann. Das macht mir halt Angst

16.03.2022 10:55 • #25


Angstmaus29
Da geht es dir wieder mir auch oft den gedanken das es ein tumor ist oder was neurologisches
Jetzt habe ich mir die rechte seite noch dazu total verklemmt im nacken beim schlafen da bekommt man gleich noch mehr angst

16.03.2022 11:07 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel