Pfeil rechts

K
guten morgen raj,

ja diesen effekt kenn ich auch,allerdings beim putzen ist bei mir auch alles rasch und schnell erhöht liegt wohl an der anspannung alles zu schaffen,wenn ich aber fahrad fahre so meine 8km oder im garten arbeite dann gehts mir super,hab daziwchen mal gemessen ist nur minimal erhöt und es geht mir gut egal welch wetter draussen ist,ich denke das man draussen an der luft viel entspannter ist...son hasuhalt zu putzen ist doch recht anstregend,was manch einer nicht glaubt, ist aber fakt....und bei uns mit 5 personen und 180 qm mit 1500 garten ist allerhand zutun,damit ordnung herrscht....allerdings hab ich hervorragende kinder und einen mann,die ihren dreck selber weg räumen und auch so wenn sie was sehen weg machen,sonst würde es auch nicht klappen........
lg kerstin

04.11.2009 09:49 • #21


D
Zitat von lotte13:
Ich wäre froh, wenn ich so einen Puls und Blutdruck hätte. Mein Puls liegt ständig bei 100-110 und mein Blutdruck weiß ich nicht, den kann keiner wirklich messen, da er beim Arzt immer sehr, sehr hoch ist ( viel. vor Aufregung ). Verlasse dich auf dein Wohlbefinden und schmeiß dieses sch.... Blutdruckmessherät endlich weg !!!

Schon der geringste Lagefehler deines Armes kann unterschiedliche Werte ausdrucken.

LG Lotte


Meine Partnerin hat immer so 100/60 bei 65ger Puls; sie fühlt sich kerngesund und hat auch - im Gegensatz zu mir - auch in stressigsten Situationen kühlen Kopf.

05.11.2009 15:27 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier