Pfeil rechts
1

dieRückfällige
Hallo Jenny, ich habe das auch, fast immer nur abends beim einschlafen, das geht aber schon sehr lange bei mir, ist nicht schlimmes.

16.02.2018 19:07 • #121


J
Das ist gut zu wissen...das es Euch auch so geht...ist man nicht alleine damit ....vielen lieben Dank für Eure Antworten.

16.02.2018 21:54 • #122


A


Puls im Ohr - was kann das sein? Erfahrungen

x 3


MCBowie44
Puh, das hab ich auch grad... sind wohl wirklich meist Anspannung, Verspannung und Stress.
Allerdings als das mal ganz besonders Laut war, war ich bei HNO Arzt und der hats gereinigt und dann war es auch vieeel besser. Kann halt auch so eine wirklich simpel zu beseitigende Ursache sein...

16.02.2018 22:08 • #123


E
Ich denke mal nicht das es bedrohlich ist, vor allem wenn die Ärzte auch nichts finden. Es ist ja so das auch im Ohr Adern sind durch die Blut fließt. So funktioniert z.B auch das Prinzip mit einer Muschel ans Ohr halten um das Meer zu hören. In der Muschel wird auch nur das rauschen des Blutes in den Adern verstärkt und das hörst du dann.

Wie schon gesagt bei Verspannungen oder auch Stress kann man da sehr sensibel werden und Dinge wahrnehmen die man sonst nicht beachtet. Wenn es vor allem Abends im Bett oder bei Stille zu hören ist, dann liegt zumindest diese Vermutung nahe.

16.02.2018 22:52 • #124


L

16.07.2019 00:53 • #125


J
Ne ist nichts schlimmes , hatte ich auch 2x mal über 1 Jahr lang .

16.07.2019 00:59 • x 2 #126


N
Hallo Daniel,

Brauchst keine Angst zuhaben das habe ich auch fast jede Nacht und lebe auch noch!
Das kommt verstärkt von der Angst zudenken man hätte irgendwas schlimmes und steigert sich nun noch mehr hinein, kenne ich alles dadurch wird nurnoch schlimmer!
Sage Dir einfach das ist nichts schlimmes und versuche wieder runterkommen!

Grüße Thomas

16.07.2019 01:48 • x 1 #127


L
Okay vielen dank euch beiden ..ich würde am liebsten wieder zum Arzt renn.. diese Angst immer das gemeine..

16.07.2019 01:52 • #128


N
Hallo Daniel,

Wenns Dich immernoch beschäftigt mit dem pulsierenden Puls im Ohr was soll falsch sein es nicht beim Hausarzt anzusprechen dafür ist doch eigentlich der Arzt dafür da iss meine Meinung!

Grüße und eine Entspannte Ruhige Nacht!

16.07.2019 02:32 • x 1 #129


domi89
Zitat von Lord:
höre mein Puls im linken ohr

Wie lange schon? Das ist eine Art Pulssynchroner Tinitus, das kommt oft durch Stress

16.07.2019 08:07 • #130


L
Huhu seid 1 Tag hab ich es . Hab mir für morgen Arzt Termin geholt...ja Stress hab ich viel imoment hätte blöd noch Google lesen dürfen ...

16.07.2019 18:10 • #131


J
Ja googeln ist das letzte was man dann tun sollte , das ist aber wirklich nichts schlimmes mach dir keine Sorgen.
Wie gesagt hatte ich das auch 2x über 1 Jahr lang .

16.07.2019 19:36 • x 1 #132


L
Okay vielen dank für deine Antwort!

16.07.2019 22:17 • x 1 #133


L
Hallo

War nun bei mein artzt er meinte soll erstmal ignorieren..er denkt das es wieder verschwindet..und nix schlimmes ist..lg

17.07.2019 12:07 • x 1 #134


N
Hallo Daniel,

Na siehste aber besser nochmal vom Arzt abklären lassen um denn innerlichenchen Angsthasen zuberuhigen!
Bin da nicht anders.

Grüße Thomas

17.07.2019 21:12 • x 1 #135


M

22.11.2019 11:28 • x 1 #136


J
Hey, mach dir da keine großen Sorgen. Das könnte schon vom Nacken kommen mit dem Ohr. Das wird nichts schlimmes sein. Ich habe dauer Ohrgeräusche und hatte auch schon öfters einen Hörsturz davor muss man keine Angst haben, es ist nur nervig . Hast du im moment viel Stress?

22.11.2019 13:52 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Mein Puls am Ohr höre ich auch manchmal und das ist nichts schlimmes.

Wichtig jedoch ist, dass du dich um deine Angst kümmerst. Es geht ja nicht - in diesem Forum - darum, wie die medizinische Beurteilung von deinem Puls ist.

Es ist wichtig, dass du lernst anders mit deiner Angst um zu gehen und hoffentlich auch Unsicherheiten anders zu beurteilen.

Alles Gute

22.11.2019 13:59 • x 3 #138


L
Was macht denn die Therapie?

22.11.2019 14:44 • x 1 #139


N
Hallo, hörst Du ihn in einem oder in beiden Ohren?
LG
Nina

22.11.2019 15:52 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier