Pfeil rechts
1

MrSadMan
Ich messe meinen BD alle 2-3 Tage. Mal mehr mal weniger, die Seite weiß ich nicht. Ich gebe wenn dann immer das Produkt bei google ein und suche dann Testergebnisse.

06.11.2012 14:53 • #61


Peppermint
Hab die Seite gefunden.... da berichten Patienten...

Also Atemnot haben einige dadurch bekommen und ich habe auch gelesen das jemand andauernd die Nase davon zu hatte ....komischer Weise werde ich seit Monaten auch jeden morgen wach und habe meine Nase zu ...über Tag ist es dann verschwunden...

06.11.2012 15:12 • #62


A


Puls im Ohr - was kann das sein? Erfahrungen

x 3


MrSadMan
Die Nase habe ich morgens generell zu...das fing bei mir aber vor Jahren mit den psychischen Problemen an, auch klebt mir regelrecht die Zunge morgens am Gaumen fest... :roll:

06.11.2012 22:21 • #63


N

19.02.2014 12:11 • #64


P
Was sagt denn der HNO?
Liebe Grüße

19.02.2014 12:41 • #65


N
Der HNO sagt, dass mit dem Ohr alles ok ist.

19.02.2014 12:45 • #66


P
Dann würde ich versuchen ihm einfach zu glauben. Er ist ja Fachmann. Hast du es schon mal mit Otowaxol probiert? Hatte letzte Woche auch das Problem, obwohl ich kurz vorher beim HNO war. Das ist so ne Lösung, die tropfst du dir ins Ohr, wartest ein paar Minuten und dann kannst du mit der beiligenden Pumpe das Ohr ausspülen. Bei mir war das nur ein klitzekleiner Fitzel irgendwas was da rauskam und schon war alles wieder normal.

19.02.2014 13:00 • #67


N
Im Ohr ist nichts. Leider....

19.02.2014 13:45 • #68


L
Hi du... Das was du hast, habe ich andauernt und das schon mindestens 2 Jahre. Mal mehr und mal weniger. Manchmal bzw zur Zeit jeden Tag. Schlimm ist es bei belastung, denn gehts meist richtig los. Oder in einer bestimmten kopfhaltung! Würde mich ja weiter selbst gar nich so stören nur mein kopfkino und Körper ist das schlimmste Problem. Hab schon so sorge um mein Herz und denn muss ik det och noch ständig so schlagen hören und manchmal wie ausetzer wenn mal kurz das gepoche weg ist und dann gleich wieder da Denn bekomm ich gleich wieder richtig panick und denke...JETZ GEHTS WIEDER ZUENDE MIT MIR

21.02.2014 03:41 • #69


Fee*72
Hi..
ich spüre sowas auch ab und an..manchmal is es warm im oder am Ohr..und ich denke das Blut läuft ja durch..von der Durchblutung..dann knackts beim schlucken..dann fährt mir manchmal nen Zug durchs Ohr..und ich hab nen leichten Druck..war auch schon beim HNO..der sagte alles ok..entweder psychisch oder von der Halswirbelsäule..
ich merke,je mehr stress ich habe,je mehr los is privat,um so mehr is es..und man achtet auch vermehrt drauf..dann verstärkt es..
Letztens war ich beim Hausarzt,da ich ein dumpfes gefühl hatte..als wenn man Wasser im Ohr hat..und aussenrum war alles komisch..bekam dann etwas Panik...als ich dann den Arzttermin hatte,war mit dem Ohr alles gut..also doch vom stress?

lg
Fee

27.02.2014 09:27 • #70


W
Das ist die Psyche..... haben ganz viele die unter Angst und Panik leiden. Am besten sowenig beachten wie möglich.
Viel Entspannung und Ruhe helfen am besten.
@Luci; Kann deine Gedanken und Ängste nachvollziehen , kenne sie von mir. Versuche dich viel abzulenken, mache Sport und Entspannungsübungen. (CD).

Gute Besserung

lg Waage

27.02.2014 10:08 • #71


Fee*72
Stimmt liebe waage..hab gemerkt wenn ich davon rede und es beachte wird es mehr..wenn ich mich ablenke und nich so dran denke gehts etwas weg..
so gehts ja mit allem..das tut weh..u hier zwickts..könnte dies u das sein..u schon geht die spirale los..

Mit dem Entspannen is nich leicht..ich kann es nich richtig annehmen oder nich loslassen..muss man üben..

lg
Fee

27.02.2014 10:12 • #72


W
@ Ja, liebe Fee, ds stimmt loslassen und vieles viel positiver sehen, daß kostet Kraft Überwindung und Übung.
Aber um wieder mehr Lebensqualität zu bekommen müssen wir wohl da durch...

lg Waage

27.02.2014 10:16 • #73


Fee*72
richtig..es is das li. Ohr bei mir..hab aber auch meist auf der li,. seite verspannung ,schulter/HWS..versuche nachher nochmal wärme..und bin auch so angespannt da oben immer..
wenn ich hoffe bald mit den Übungen anfange wirds vlt besser..

27.02.2014 10:22 • #74


N
Hi, ich mal wieder.
Heute war ich bei einem Arzt/Psychotherapeut und habe ihm meine Situation geschildert. Er hat mit dem Stethoskop hinter meinem Ohr abgehört und nichts gehört. Aber in diesen Moment war das Pochen auch nicht so laut. Er sagte, aufgrund der Untersuchungen, und dass dabei alles ok war, wäre es nicht wahrscheinlich, dass sich in meinem Kopf eine Fistel befindet.
Wahrscheinlich...... Immer nur wahrscheinlich....
Ich bin immer noch, seit Monaten jetzt so verunsichert und so voller Angst. Warum wird das Geräusch bei Belastung vom Rauschen zum Pochen? Warum so laut?
Bin fertig.........

25.03.2014 20:10 • x 1 #75


L
hallo,
dieses ohrenrauschen habe ich auch schon ganz lange. auch das laute pochen im ohr kenne ich. ich habe das auch beim arzt schon mal angesprochen und der meinte, man kann das pochen mit augenlidzucken vergleichen. also es kommt wohl, genau wie augenlidzucken, von nervosität, anspannung oder überlastung. mein arzt hatte damals auch meine ohren untersucht und konnte nichts aufälliges feststellen. ich denke auch dein pochen wird von deiner anspannung kommen und stellt somit nichts bedrohliches dar. vielleicht ist es auch ein nervlich (damit meine ich auch die anspannung) bedingter tinnitus.

25.03.2014 23:41 • #76


N
Hi, ist das bei Dir auch pulssynchron?

26.03.2014 08:55 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

BananenBrot
Habe dieses pulssynchrone Ohrgeräusch seit länger Zeit immer mal wieder, gerade vor wenigen Tagen war das wieder schlimm.
Eine wirkliche Ursache kenne ich bis heute nicht, es besteht aber der Verdacht, dass dieses Ohrgeräusch bei mir in Zusammenhang mit Verspannungen/Blockaden der HWS und Problemen der Kau-/Kiefermuskulatur auftritt, habe da öfter Probleme.
Dass aber anscheinend auch meine durch starken Eisenmangel bedingte Anämie eine Rolle spielen kann, weiß ich auch erst seit kurzem. Manchmal habe ich diesen Pulsschlag im Ohr nur wenige Minuten, ein anderes Mal den ganzen Tag.

26.03.2014 13:23 • #78


N
Mein Ohrgeräusch höre ich stärker bei Belastung. Und vor allem danach, wenn der Puls wieder normal ist, ist das Pochen im Ohr noch lange da.
Warum?

26.03.2014 18:26 • #79


P

23.06.2015 08:39 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier