✔ Bereits empfohlene Antwort
@Angstfrosch
Na siehste, das mit Eiweiß und Erys im Harn kann immer wieder mal vorkommen und hat keinen Krankheitswert.
Du bist ganz typisch hypochondrisch und machst auch Symptomverschiebung mit deiner Angststörung;)
Will heißen dass du dich immer wieder auf ein neues Symptome fixierst, und dem dann deine ganze Angst widmest;)
Du merkst ja jetzt schon, dass du immer wieder auf einen anderen fahrenden Zug aufspringst;)
Ketone im Harn ist ganz normal bei Erbrechen, oder es reicht auch zu wenig zu trinken.
Bekommst du keine Infusionen im KH?
Falls du Vomex gegen die Übelkeit bekommst - das kann Extrasystolen machen. Ist nicht gefährlich, aber unangenehm.
Und natürlich versagst du nicht.
Hyperemesis ist eine schlimme Sache, und man wird fast verrückt vor Übelkeit. Das Gute ist zu wissen, dass es zeitlich begrenzt ist und vorbei geht.
Wenn möglich laß dir Ingwerkekse bringen und kandierten Ingwer, und das knabberst du die ganze Zeit. Ingwer haben schon die alten Seefahrer gegen Seekrankheit geknabbert. Es hilft wirklich.
Ich leide sehr oft unter Übelkeit, und mir helfen keine Antiemetika, ich schneide frischen Ingwer in Scheibchen und knabber das. Ist scharf und zitronig, aber lindert Übelkeit und Brechreiz zuverlässig.
Gute Besserung!