@luciana ich hab extrasystolen auch außerhalb der Schwangerschaft ? Dann sei mal raus Sage den Ärzten gleich Bescheid das Mir im Forum davon abgehalten worden ist
•
Abendschein Mitglied
44623
30
59935
Das habe ich auch, selbst der Blutdruck geht hoch wenn ich ihn Messe, aus Angst das er hoch ist.
•
x 1#22
A
Puls beim Blutdruck messen
x 3
L
luciana Mitglied
1356
3
1605
@Angstfrosch Wer hat dich denn von was abgehalten? Man sagt dir ja nur was es für NW geben kann, und dass Extrasystolen nicht gefährlich sind. Das haben sehr viele Menschen. Du bist immer für dich selbst verantwortlich und triffst Entscheidungen mit deinen Ärzten. Schieb nicht Sachen auf das Forum - du fragst hier ständig was im Forum, wirst dann pampig, und drehst es dann für dich anders zurecht! DU hast ständig irgendwelche Symptome und Ängste, und DU mußt das mit DEINEN Ärzten abklären und therapieren. Frag hier nicht ständig was oder um Hilfe, wenn du dann mit den Antworten nicht zurecht kommst! WIR sind keine ÄRZTE und WIR treffen keine Entscheidungen über deine Therapien, Medikamente, usw. Deine Ärzte werden das Richtige tun.
•
x 2#23
Rick Mitglied
4000
30
926
Ich kenne es auch, dass mein Blutdruck und Puls beim Arzt wesentlich höher ist.
•
x 1#24
Bane89 Mitglied
12
1
9
Hello,
Beim Arzt usw. Ist mein Blutdruck ung 180/115. Vom Puls will ich gar nicht anfangen. Die gute Frau hat mir dann tapletten verschrieben... Nach zwei Wochen bin ich dann kurz umgekippt... Da war ich unter 100... Sofort weg mit dem tapletten. Mein eigentlicher Blutdruck ist ung 125/80... Nachdem ich mir dachte selber zu messen daheim. Die Erwartungsangst oder was auch immer. Glaub da gibt es keine Medizin dagegen... Akzeptieren und fertig.
LG
•
x 1#25
A
Angstfrosch Mitglied
267
32
42
@Rick meiner war ganze Zeit top heute 155/78 und 147/78 hab jetzt Angst das es durch die Schwangerschaft zu hohen Blutdruck kommt
•
sensibelchen98 Mitglied
307
6
453
@Angstfrosch was haben die Ärzte zu dem Blutdruck gesagt? Ist bestimmt die Aufregung, der untere Wert ist ja total im Rahmen, nur der obere ist erhöht. War bei mir demletzt auch 134 war der Oberwert was für meine Verhältnisse erhöht ist aber der untere war normal bei 80. Denke das dass Aufregung bei mir war weil ich innerlich oft extrem nervös bin durch die Schwangerschaft. Du bist ja sicher momentan auch nicht entspannt, ist ja viel los bei dir was du aushalten musst
•
x 1#27
A
Angstfrosch Mitglied
267
32
42
@sensibelchen98 ich messe jetzt mit meinem Gerät und gebe die Werte an die Ärzte weiter weil es absolut null Sinn macht das die bei mir messen das löst so eine ungewollte Panik in mir aus