Pfeil rechts
23

Symptome : Atemnot , Herzstolpern , Schwindel , Hals - Schluckbeschwerden , Totale Nackenverspannung , Rückenschmerzen , Oberbauch schmerzen , Übelkeit , das Gefühl nicht mehr richtig da zu sein , Sodbrennen , Magenbrennen , Herzrasen , Kälteschauern , Sehstörungen , Unruhige Beine und Füße , zitteranfälle usw.

Also ich könnte dir jetzt so eine lange Liste an Symtomen schreiben aber da wäre ich lange drüber. Ich bin leider erst 19 Jahre und hab das schon 10 Jahre lang und manchmal komm ich damit gut klar aber an manchen Tagen könnte ich durch drehen weil ich denke ich sterbe jeden Augenblick . Leider war meine Kindheit nicht so besonders und meine Mutter leidet auch schon jahrelang an solcher Angsterkrankung und Panikattacken , es könnte sein das ich deshalb sowas habe oder wegen meiner Kindheit und auch der Stress in den letzten Jahren .. Das hat von heut auf Morgen einfach angefangen .. Schrecklich . Trotzdem drück ich jeden von euch feste die Daumen

05.06.2017 21:26 • #101


L
Den text hätte ich auch ganz genau so schreiben können....finde mich da zu 100% dein wieder.wahnsinn.....

05.06.2017 21:31 • x 1 #102


A


Psychische Symptome - welche hattet ihr schon durch?

x 3


Manchmal verbindet einen mehr als man denkt . Unglaublich .

05.06.2017 21:32 • x 1 #103


bensemer
Hi..060117 nimmst du eigentlich Medikamente?

05.06.2017 21:41 • #104


kopfloseshuhn
Zitat von Zuri:
Heute morgen ging es mir eigentlich gar nicht so mies.Ich hatte gut geschlafen und bin erst recht spät aufgewacht.Habe noch kurz im Bett gelesen und bin dann aufgestanden (kurzfristige Herzrythmusstörungen begleiteten das Lesen).Nun gut,sie waren wieder weg und ich stand auf,ging kurz ins Bad und schnell die Katze füttern.Kurz vor Antritt des Weges in die Küche kam mal wieder ein negativer Gedanke,nämlich, hoffentlich komme ich ohne Schwindel in die Küche! Auf dem Weg dorthin begleitet mich dieser Gedanke,ich verrichte meine Arbeit aber mit komplettem Augenmerk auf mein Befinden.Ich meine zu fühlen,daß ich wieder einen leichten Schwindel hab. (Mist)

Ok,dann wieder ins Bad,restliche Sachen erledigen (immer dabei:Abchecken,ob irgendetwas nicht stimmt).Ich bin mir unsicher.War da jetzt etwas komisches oder habe ich nichts?Ich denke wieder zuviel und frage permanent in mich hinein.Ich schminke mich und denke kurzfristig,daß ich mir gleich einen Kaffee gönne.Vor dem Gehen ins Ankleidezimmer kommt mir abermals der Gedanke an den Schwindel.Ich gehe vorsichtig los,ich versuche diesen Schwindel nicht zu wecken (liegt er nicht schon längst auf der Lauer?)
Ich ziehe mich an und beobachte penibel genau jede Kopfbewegung und dessen Folgen.War da jetzt Schwindel? Hmmm,unsicher.Aber ich fühle mich nicht ganz wohl.

Ich gehe wieder vorsichtig (warum vorsichtig frage ich mich unterdessen) in die Küche und vermeide abrupte Kopfbewegungen.Koche Kaffee,gehe raus und setze mich in die Sonne.Ein Blick in den Garten folgt - aber nicht,um ihn zu genießen - nein,um zu checken,ob ich alles richtig wahrnehme.Ich ärgere mich über mich selbst und trinke nun etwas angespannt den Kaffee....so geht es dann munter weiter den Tag und alle anderen.Ich könnte echt die Krätze kriegen...

treffender hätte man nicht beschreiben können. Das ist die perfekte Anleitung wie man seine symptome und angst aufrecht erhält.
Die kunst ist es genau das nicht zu tun.
Nicht abchecken. Die ablenkung höher setzen. Nicht beachten der symptome. Einfach weiter machen. Und schon gar nicht morgens im Bett reinhorchen.
Ja das ist übelst schwer aber nur so wird es besser.

05.06.2017 21:45 • #105


Hallo. Nein ich nehme keine Tabletten nur einen Beruhigungssaft zum schlafen .. Habe sehr Angst vor Tabletten deshalb ist das bei mir schwer :/

05.06.2017 21:46 • #106


bensemer
Ah ok......muss halt jeder selbst entscheiden ob er Medikamente nimmt oder nicht!Bei dem einen hilft es bei dem anderen nicht!Leider

05.06.2017 21:50 • #107


Zuri
Zitat von kopfloseshuhn:
treffender hätte man nicht beschreiben können. Das ist die perfekte Anleitung wie man seine symptome und angst aufrecht erhält.
Die kunst ist es genau das nicht zu tun.
Nicht abchecken. Die ablenkung höher setzen. Nicht beachten der symptome. Einfach weiter machen. Und schon gar nicht morgens im Bett reinhorchen.
Ja das ist übelst schwer aber nur so wird es besser.


Das Übel ist ja,dass ich das genau weiß und auch bemerke, aber nicht in der Lage bin, es zu kontrollieren.Ich verliere ich mich in 1000 Dingen,um mich abzulenken.Leider wird der Kopf nie oder nur kurz frei...

05.06.2017 21:56 • #108


Minkalinchen
@ 060117,

was nimmst du denn für einen Beruhigungssaft, und wie hilft der?

05.06.2017 21:59 • #109


J
Ich leide auch jeden Tag

05.06.2017 22:07 • #110


Silver86
Ich habe auch sehr lange gebraucht, um nun endgültig mein Medikament zu finden, und es regelmässig einzunehmen.

Auch wie bei vielen andern finde ich mich in den Symptomen zu 100% wieder, obwohl es langsam aber sicher weniger wird...

05.06.2017 22:31 • #111


lottimaryp
Bei mir kommen die Symptome hauptsächlich wenn ich ncihts zu tun habe: Schwankschwindel, Taubheitsgefühl, Druck am Kopf, Phantomschmerzen, Sehstörungen, Brustschmerzen, Atemnot, Übelkeit, Unwohlsein, Todesangst, Kälteschauer bis hin zu Schüttelfrost, Muskelzittern, Heulattacken, ......Hatte schon jeglich Untersuchungen, alles ohne Befund! Seit ich Medikamente nehme ist alles sogut wie weg!

06.06.2017 11:33 • #112


bensemer
Hi...Darf man fragen was das für Medis sind?Gruss

06.06.2017 11:35 • #113


J
Zitat von lottimaryp:
Bei mir kommen die Symptome hauptsächlich wenn ich ncihts zu tun habe: Schwankschwindel, Taubheitsgefühl, Druck am Kopf, Phantomschmerzen, Sehstörungen, Brustschmerzen, Atemnot, Übelkeit, Unwohlsein, Todesangst, Kälteschauer bis hin zu Schüttelfrost, Muskelzittern, Heulattacken, ......Hatte schon jeglich Untersuchungen, alles ohne Befund! Seit ich Medikamente nehme ist alles sogut wie weg!

Hast du auch starke Brustschmerzen die sich anfühlen wie Herz schmerzen und arm schmerzen?

06.06.2017 11:36 • #114


lottimaryp
Zitat von Jessyike:
Hast du auch starke Brustschmerzen die sich anfühlen wie Herz schmerzen und arm schmerzen?

Alles was man sich nur vorstellen kann, sobald ich mich aber abgelenkt habe sind sie langsam verschwunden. Hatte so starke Brustschmerzen vom ganzen Verkrampfen dass ich Schmerzmittel nehmen musste. Ich kann euch aber eins verraten, die Sympome bei Frauen bei einem Herzinfarkt sind kaum Brustschmerzen und schmerzender Arm, bin bei der Rettung Googlen ist für uns alle selbstmord

06.06.2017 11:44 • x 1 #115


lottimaryp
Zitat von bensemer:
Hi...Darf man fragen was das für Medis sind?Gruss

Hallo,
Sie heißen in Österreich Deanxit, bekommen sehr viele gegen Panikattacken, sind super finde ich! Meine Oma hat sie vor 45 Jahren auch schon bekommen!

06.06.2017 11:45 • x 1 #116


bensemer
Ah ok kommst du aus Österreich?Ich darf ja du sagen oder?

06.06.2017 12:07 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Na da finde ich mich wieder.
Bei mir waren sind es anhaltender husten, starker durchfall derzeit und vor allem resultierende Todesangst vor den dahintersteckenden Krankheiten.
Wo ich mir das so rech ueberlege sind es eher wenige Symptome und duet alle wirklich alle toedlichen Krankheiten dahinter. Ist das bei euch auch so ?

06.06.2017 12:09 • #118


bensemer
Das ist genau ja auch mein Problem....das ich immer daraus eine Tödliche Krankheit mache!

06.06.2017 12:11 • #119


lottimaryp
Ja natürlich, ja komme aus Österreich : )

06.06.2017 12:13 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel