Pfeil rechts
5

I
Ich bin eig auch nicht begeistert von chemie. Ich hab das problem das ich die nebenwirkungen dann zu schlimm in mich aufnehme und mich dann nicht mehr traue.
Is auch kacke :/

17.04.2016 18:27 • #21


A

11.03.2020 15:21 • #22


A


Psychisch oder doch körperlich?

x 3


Icefalki
Verspannungen sind häufig die Ursache von Schwindel, wenn alles soweit abgeklärt wurde. Dein Blutdruck ist jetzt auch nicht so hoch, da kann es schon mal passieren, dass dir schwarz vor Augen wird, sogar Umfallen ist da drin.

Was jetzt richtig schlecht ist, wenn du dich nimmer forderst. Also nur noch rumliegst. Damit kommst du in einen Zustand, der Muskulatur abbaut und richtig in die Hose gehen kann. Dann hast du ein ernstes Problem.

Angst vor dem Umfallen zu haben und dann mehr oder weniger, bildlich gesprochen, in dieser Position zu verharren, also liegen zu bleiben, ist nicht gut. Klar, ist Angst übel, aber sie wird nicht besser, wenn du einfach nur aufgibst. Mach bissle Sport, geh raus, und bewege dich, trotz allem.

11.03.2020 16:36 • x 1 #23


A
Zitat von Icefalki:
Verspannungen sind häufig die Ursache von Schwindel, wenn alles soweit abgeklärt wurde. Dein Blutdruck ist jetzt auch nicht so hoch, da kann es schon mal passieren, dass dir schwarz vor Augen wird, sogar Umfallen ist da drin. Was jetzt richtig schlecht ist, wenn du dich nimmer forderst. Also nur noch rumliegst. Damit kommst du in einen Zustand, der Muskulatur abbaut und richtig in die Hose gehen kann. Dann hast du ein ernstes Problem. Angst vor dem Umfallen zu haben und dann mehr oder weniger, bildlich gesprochen, in dieser Position zu verharren, also liegen zu bleiben, ist nicht gut. Klar, ist Angst übel, aber sie wird nicht besser, wenn du einfach nur aufgibst. Mach bissle Sport, geh raus, und bewege dich, trotz allem.


Ich war schon zur Mass. 3 Mal musste aber alles selber zahlen da ich von meiner Ärztin keine verschrieben bekomme

11.03.2020 16:38 • #24


Icefalki
Zitat von Angsthase19:
Ich war schon zur Mass. 3 Mal musste aber alles selber zahlen da ich von meiner Ärztin keine verschrieben bekomme


Ja, das wird nimmer so gerne verschrieben, aber wenn es dir hilft, sollte es dir die Kosten wert sein.

Glaub mir, mit ein bisschen Sport kann man selbst sehr viel erreichen. Steigert die Immunabwehr, kräftigt die Muskulatur, wirkt gegen Angst, man bekommt ein besseres Selbstwertgefühl und der Kreislauf profitiert auch davon . Alles wir besser durchblutet und es findet guter Zu- und Abtransport der lebenswichtigen Substanzen statt. Also, los geht es.

Es reicht, mal ganz langsam zu beginnen. Nur kein Stress damit.

11.03.2020 16:46 • #25


A
Zitat von Icefalki:
Ja, das wird nimmer so gerne verschrieben, aber wenn es dir hilft, sollte es dir die Kosten wert sein. Glaub mir, mit ein bisschen Sport kann man selbst sehr viel erreichen. Steigert die Immunabwehr, kräftigt die Muskulatur, wirkt gegen Angst, man bekommt ein besseres Selbstwertgefühl und der Kreislauf profitiert auch davon . Alles wir besser durchblutet und es findet guter Zu- und Abtransport der lebenswichtigen Substanzen statt. Also, los geht es. Es reicht, mal ganz langsam zu beginnen. Nur kein Stress damit.


Geht Yoga auch oder ist das zu wenig

11.03.2020 17:40 • #26


Icefalki
Alles, was dich dazu bringt, deinen Körper zu bewegen. Und das regelmässig. Dehnübungen sind auch ganz wichtig. Sprich, wenn dir Yoga Spass macht, dann tu das. Aber nicht nur einmal in der Woche.

Und bissle Ausdauer. Kann bei Yoga nicht mitreden, und weiss nicht, ob da das Herz-Kreislaufsystem auch gefordert wird. Wenn ja, ist es ja prima.

11.03.2020 20:01 • x 1 #27






Dr. Matthias Nagel