Pfeil rechts
15

Mountain1989
Naja mit gehts heut eher bescheiden. Mein trigger ist ja Schwindel! War eben am Laptop gesessen und stand dann nach dem aufstehen ein ganz ekelhaftes Gefühl in der Halswirbelsäule + schwummrig.
Bin jetzt total angespannt und muss mich irgendwie beruhigen. Ahhhh

30.07.2020 14:56 • #61


Zitat von Mountain1989:
Naja mit gehts heut eher bescheiden. Mein trigger ist ja Schwindel! War eben am Laptop gesessen und stand dann nach dem aufstehen ein ganz ekelhaftes Gefühl in der Halswirbelsäule + schwummrig. Bin jetzt total angespannt und muss mich irgendwie beruhigen. Ahhhh



Das Wetter vielleicht zu wenig getrunken?

30.07.2020 15:25 • #62



Psyche oder wirklich krank?

x 3


Mountain1989
Kann gut sein! Ich weiß es nicht. Fühlte sich nicht wirklich nach Schwindel an sondern sehr unangenehm.

30.07.2020 15:28 • #63


Zitat von Mountain1989:
Kann gut sein! Ich weiß es nicht. Fühlte sich nicht wirklich nach Schwindel an sondern sehr unangenehm.



Das ist ekelig.
Ich habe dann noch zusätzlich immer dieses Gefühl als ob der Boden sich bewegt schwer zu erklären.

30.07.2020 15:31 • #64


Mountain1989
Kenne ich so gut! Aber das habe ich mittlerweile echt gut als visuelle Sache abgeschlossen. Schau dir mal bei YouTube das Video von Dr. Weiß zum visuellen Schwindel an. Hat mir echt in der Hinsicht heholfen. Trigger diesen auch manchmal um mich zu trainieren. Setze mich dann auf eine Couch wie federt, schaue aufs Handy und beobachten den Boden im Hintergrund. Suggeriert sofort visuellen Schwindel.

30.07.2020 15:42 • x 1 #65


Zitat von Mountain1989:
Kenne ich so gut! Aber das habe ich mittlerweile echt gut als visuelle Sache abgeschlossen. Schau dir mal bei YouTube das Video von Dr. Weiß zum visuellen Schwindel an. Hat mir echt in der Hinsicht heholfen. Trigger diesen auch manchmal um mich zu trainieren. Setze mich dann auf eine Couch wie federt, schaue aufs Handy und beobachten den Boden im Hintergrund. Suggeriert sofort visuellen Schwindel.


Muss ich mal schauen

Heute habe ich wieder ein kribbeln in der rechten Gesichtshälfte und im rechten Bein warum bloß warum jeden Tag was neues
Warum werde ich so bestraft

30.07.2020 16:35 • #66


Mountain1989
Naja dein Körper möchte die damit sagen, dass du einen gang runterschalten musst. Würdest du bspw. Jetzt eine heftige Grippe bekommen, würdest du dich ins Bett legen und solange still halten bis die Grippe vorüber ist. In dem Fall ist es einfach keine Grippe sondern nerven Zuckungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit usw. liegt daran dass die Signale direkt vom Gehirn ausgehen und deine Nerven einfach Blank liegen.

Wie eine Badewanne in die jeden Tag ein kleiner Tropfen reintropft. Irgendwann läuft sie über. Und bei dir ist es halt grad al überlaufen.

30.07.2020 17:27 • x 2 #67


Hallo,
Ist es nicht egal ,ob es von der Psyche oder Körper kommt?
Beides hängst miteinander zusammen.
Deine Seele ist krank ,tue dir etwas gutes .
Pflege ein Hobby und Versuche für dich da zu sein.

30.07.2020 17:38 • x 1 #68


Zitat von Mountain1989:
Naja dein Körper möchte die damit sagen, dass du einen gang runterschalten musst. Würdest du bspw. Jetzt eine heftige Grippe bekommen, würdest du dich ins Bett legen und solange still halten bis die Grippe vorüber ist. In dem Fall ist es einfach keine Grippe sondern nerven Zuckungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit usw. liegt daran dass die Signale direkt vom Gehirn ausgehen und deine Nerven einfach Blank liegen.Wie eine Badewanne in die jeden Tag ein kleiner Tropfen reintropft. Irgendwann läuft sie über. Und bei dir ist es halt grad al überlaufen.



Aber ich bin nicht gestresst oder so
Ich versuche mir das immer wieder zu erklären und nerve damit glaube schon.
Dann frage ich mich vielleicht sind es auch meine hormone ich meine der kleine kam ja erst vor 3 Monaten auf die Welt. Dann die traumatischen Erlebnisse während der Schwangerschaft

Aber dann frage ich mich warum denke ich immer das ich sterben werde das hatte ich ja auch während der Schwangerschaft
Warum denke ich das ich ieine Krankheit haben könnte.

Bis vor einem Jahr war ich soo stark und wenn ich iwo Schmerzen hatte nahm ich ne Tablette und gut is

30.07.2020 17:56 • #69


Zitat von tuffie 01:
Hallo,Ist es nicht egal ,ob es von der Psyche oder Körper kommt?Beides hängst miteinander zusammen.Deine Seele ist krank ,tue dir etwas gutes .Pflege ein Hobby und Versuche für dich da zu sein.



Wenn es. Mir sehr schlecht geht mache ich Musik ganz laut und tanze. Oder gehe spazieren. Hobby is etwas schwierig

30.07.2020 17:56 • #70


Mountain1989
Stress ist relativ! Ich glaube bei dir könnte es einfach ein Trauma sein euch die Schwangerschaft etc.

30.07.2020 18:52 • #71


Mountain1989
Ihr Lieben , neues Symptom. Hatte heute bisschen Federball gespielt so ca 30 Minuten und habe nun zwei Stunden später so ein unangenehmes Zucken im Schienbein.allgemein ein Schwächegefühl im Bein. Bin grad total unruhig da ich Angst vor ALS habe. Meint ihr das kann vom Sport kommen? Bin echt nix gewohnt

10.08.2020 22:27 • #72


fabian010210
Zitat:
Hatte heute bisschen Federball gespielt so ca 30 Minuten - Bin echt nix gewohnt


Du hast dir die Frage eigentlich selbst beantwortet.
Bei mir zuckt auch alles hin und wieder. Manchmal ohne Pause und das geht so weit das es auch mal selten im Fuß wie eine Vibration? ist. Wer sagt das es noch nicht so war als man nie darauf geachtet hat? Ich bin sogar der Meinung ich hatte das mal vor Monaten im Fuß. Wir sind lebendige Wesen und keine Roboter. Na klar zuckt und piekst es mal. Wir merken es nur weil wir zu sehr in uns horchen und auf alles achten was bedrohlich sein könnte obwohl da nix ist. Dazu kommt das man sich so sehr reinsteigert das nur schwere Krankheiten in frage kommen können.

Wäre meine Ärztin hier würde sie sagen Eventuell das Federball spielen sein lassen und mit normalen kleinen Spaziergängen beginnen und sich dann langsam steigern.

Mach dir keine Sorgen und genieße den Abend, denn den möchte dir deine Psyche gerade versauen.
Lass das nicht zu.

10.08.2020 22:57 • x 1 #73


Mountain1989
Danke für deine netten Worte! Das tut gut.

Mach dir auch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

10.08.2020 23:39 • x 1 #74


Mountain1989
Jetzt habe ich wi3der was tolles.
Und zwar so eine Art Rauschen auf dem rechten Ohr. Am schlimmsten im Liegen. Im stehen oder sitzen geht es einigermaßen.
Kennt das jemand?

11.08.2020 09:17 • #75


Zitat von Mountain1989:
Jetzt habe ich wi3der was tolles.Und zwar so eine Art Rauschen auf dem rechten Ohr. Am schlimmsten im Liegen. Im stehen oder sitzen geht es einigermaßen.Kennt das jemand?



Ja ich kenne das.
Ich habe das wenn ich starken Stress ausgesetzt bin. Mir wird dann auch etwas schwummerig

11.08.2020 09:29 • #76


Mountain1989
Ich Dreh echt gleich durch. Stress haben ich momentan extrem. Muss für meinen Master vier Hausarbeiten schreiben.

Das seltsame ist dass meine Ohren auch immer aufgehen sobald ich d n Mund öffne...

11.08.2020 09:31 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Beebi
Hallo zusammen , ich wollte mal fragen , ob hier noch jemand von denen die hier geschrieben haben , vertreten ist ?


Habe ähnliche Symptome und wollte mal wissen was bei euch so rausgekommen ist !

LG

30.04.2022 13:36 • #78



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel