Pfeil rechts
15

Melli39
Jeden Abend wenn ich schlafen gehe hoffe ich sobald ich aufstehe es ist weg [/quote]
Und genau das Gegenteil passiert am nächsten Morgen ....man schläft ja schon ein mit den Gedanken der Angst und sie werden extra am nächsten Morgen da sein....

27.07.2020 23:05 • x 1 #41


Mountain1989
Versuch dir doch mal morgen früh vor dem Spiegel laut ins Gesicht zu sagen heute wird ein guter Tag und das mehrmals. Immer wieder und lächle dabei. Solange bis du es wirklich in die spürst.

27.07.2020 23:06 • x 1 #42



Psyche oder wirklich krank?

x 3


Zitat von Mountain1989:
Versuch dir doch mal morgen früh vor dem Spiegel laut ins Gesicht zu sagen heute wird ein guter Tag und das mehrmals. Immer wieder und lächle dabei. Solange bis du es wirklich in die spürst.



Ich werde das morgen mal versuchen

27.07.2020 23:07 • #43


Zitat von Melli39:
Jeden Abend wenn ich schlafen gehe hoffe ich sobald ich aufstehe es ist weg
Und genau das Gegenteil passiert am nächsten Morgen ....man schläft ja schon ein mit den Gedanken der Angst und sie werden extra am nächsten Morgen da sein.... [/quote]


Ja da hast du recht

27.07.2020 23:08 • #44


Mountain1989
Und wie gehts dir heute? Die Übung schon gemacht?

28.07.2020 08:09 • x 1 #45


Soweit ganz okay.
Bloß heute tut mir alles weh
Aber ich sage mir du hast einfach nur blöd gelegen und hast nix!

Bisher bin ich noch nicht vor den Spiegel suchen gegangen.
Die Gedanken sind leider irgendwie immer da komplett verdrängen kann ich nicht. Aber ablenken

28.07.2020 08:54 • #46


Ich sage mir auch immer du bist 26 Jahre jung gesund (ja ich rauche aber das tun tausende andere auch) warum sollte ausgerechnet ich etwas haben

Bei mir im kopf schwirrt nur ganz oft rum, mein Mann ist 2017 von heute auf morgen an Krebs erkrankt plus not OP und chemo aber da sage ich mir es liegt in der Familie seine Mutter hat ganz schlimm Krebs.

28.07.2020 08:56 • #47


Neue angst
Heute sind alle anderen Beschwerden abgeklungen endlich.

Jetzt habe ich seid heute einen stechenden Schmerz in der linken kopfhälfte.

Bitte bitte beruhigt mich woran kann das liegen

28.07.2020 13:41 • #48


Mountain1989
Wie lange dauert das Stechen? Immer kurz und verschwindet dann`?

28.07.2020 13:42 • #49


Zitat von Mountain1989:
Wie lange dauert das Stechen? Immer kurz und verschwindet dann`?



Ja richtig immer wieder so 3 Sekunden und dann ist Ende und dann kommtes wieder.

28.07.2020 13:43 • #50


Mountain1989
Das meine Liebe ist dein Rücken. Kenne das, habe ich sehr oft. Manchmal über STunden. Mir hilft es auf eine Wärmflasche zu liegen.
Verspannungen um und in der Halswirbelsäule sind da die Auslöser für. Wie siehts denn Verspannungstechnisch bei dir aus`?

28.07.2020 13:45 • x 2 #51


Ich bin nur verspannt durchs Tragen von baby

Also das ist so ein blitzariges stechen.

Ich will nicht zum Arzt!

Und sage mir wieder die ganze Zeit alles gut schmerzen hat jeder mal

28.07.2020 13:46 • #52


Melli39
Wärme wirkt Wunder , ich renne auch mir einem Körnerkissen Grade Rum:-)es kommt so viel von verspanntheit und Muskulatur...grauenhaft

28.07.2020 14:05 • x 1 #53


Mountain1989
@Joembri13 na da hast du doch den Übeltäter - RÜCKEN!

Machs dir mal gemütlich auf einer Wärmflasche, oder hol die in der Apotheke diese superteuren, aber echt hilfreichen Wärmepflaster von Thermacare.
Ich weiß dieser einschießende Schmerz ist super beunruhigen, aber völlig normal.

Sag mal kennt das jemand, dass eure Arme und Füße so schnell einschlafen? Damit schlage ich mich momentan rum. Habe sehr viel Stress und mein Rücken ist auch nicht gerade der Beste, ach und Nachts presse ich auch noch mit den Zähnen.

28.07.2020 14:18 • x 1 #54


Zitat von Mountain1989:
@Joembri13 na da hast du doch den Übeltäter - RÜCKEN!Machs dir mal gemütlich auf einer Wärmflasche, oder hol die in der Apotheke diese superteuren, aber echt hilfreichen Wärmepflaster von Thermacare. Ich weiß dieser einschießende Schmerz ist super beunruhigen, aber völlig normal.Sag mal kennt das jemand, dass eure Arme und Füße so schnell einschlafen? Damit schlage ich mich momentan rum. Habe sehr viel Stress und mein Rücken ist auch nicht gerade der Beste, ach und Nachts presse ich auch noch mit den Zähnen.



Also auch einseitig normal?

OH ja meine Beine und Arme kribbeln ständig und fühlen sich taub an.
Zähne presse ich momentan auch wieder vermehrt.

28.07.2020 14:23 • #55


Zitat von Melli39:
Wärme wirkt Wunder , ich renne auch mir einem Körnerkissen Grade Rum:-)es kommt so viel von verspanntheit und Muskulatur...grauenhaft


Spannungskopfschmerz kenne ich habe ich ständig dieses drücken im. Kopf.

Aber dieses blitzartig ist richtig erschreckend.

Heute abend werde ich mir mal ein körnerkissen in den Nacken legen.


Gleich werde ich ne runde spazieren einmal den Kopf frei kriegen

28.07.2020 14:28 • x 1 #56


Calima
Zitat von Joembri13:
Aber dieses blitzartig ist richtig erschreckend.


Meine Erfahrung: Überlastung der Augen durch zu viel Bildschirm-/ Handygeglotze. Bei mir ein sicheres Zeichen dafür, dass ich dringend eine Pause machen sollte.

28.07.2020 15:48 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich war jetzt knapp 2 Std spazieren und es is nicht mehr so doll

28.07.2020 17:16 • #58


Mountain1989
Und wie gehts dir heute?

29.07.2020 12:09 • x 1 #59


Hatte heute wieder ne kleine panikattacke auf einem Geburtstag. Blutdruck 152/102 ich dachte ich drehe durch warum ich diese Attacke hatte weiß ich nicht die kam plötzlich ich fühlte mich auf einmal nicht mehr so gut.

Bin wieder zuhause jetzt ist der blutdruck wieder gut 122/78 und mir geht es sonst auch soweit ganz ok


Wie geht's euch denn so?

29.07.2020 17:37 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel