Zitat von Mountain1989:Oh du arme, das tut mir leid. Darf ich fragen, was an der Schwangerschaft so schlimm war?Also ich hatte heftige Rückenschmerzen/ Kiefer mit Ausstrahlung ins Gesicht während meiner akuten Phasen der Angststörung.Es ist soviel dabei, dass durch Angst ausgelöst werden kann.
Ich habe 20 Wochen durchgebrochen so 20 mal am Tag mit Blut erbrechen
In der 17ssw bin ich auf dem Weihnachtsmarkt bewusstlos geworden
Ab der 30 ssw starke hersprobleme
32ssw anscheinend erste panikattacke mein Mann rief den notarzt, weil ich keine Luft mehr bekam. In Krankenhaus kam aber nichts raus ausser ein puls von 160
Zum Ende hin sehr sehr starke Nierenschnerzen konnte weder laufen noch sitzen oder liegen.
Habe mich dann auf Wunsch in der 38ssw einleiten lassen.
Ich hatte während der ss immer Angst das mir was passiert, unter der geburt war jicht mein Gedanke gleich siehst du dein Baby sondern überlebst du es.
Kurz nach der Geburt sehr starke heftige blutungen die erst mit Medikamenten gestoppt werden konnten.
Eine Woche nach der Geburt plötzlich wieder sturzblutungen ich musste zum Arzt wieder ein Medikament gespritzt bekommen.
Und nun bin ich ganz ganz stark hypohondrisch sobald ich iwo einen blauen Fleck habe denke ich ich habe eine thrombose, sobald meine brust zieht einen herzinfarkt usw