Pfeil rechts
8

[quote=Icefalki]Ich habe das mit der Frage nach der leichten Niereninsuffizienz nur geschrieben, weil man damit nie! Nie! spassen darf. Hier darf man regelmässig kontrollieren lassen und es gibt ja dazu Befunde. Verrücktmachen bringt natürlich auch nix, aber Kontrolle ist ok.

10 mal vernünftiger als an ALS zu denken und weiss der Kuckuck alles.[/Quote

Und so ist es auch! kann mich zu dieser Meinung 100 % identifizieren

18.11.2018 18:21 • x 2 #21


Danke euch zwei. Ich werd da dran bleiben und evtl übernächste Woche mal wegen nem Blutbild fragen! Bis dahin trink ich fleißig und sofern das besser wurde, weiß ich woran es lag!

18.11.2018 18:41 • #22



Psyche oder vllt doch krank?!

x 3


Zitat von Sweety1983:
Danke euch zwei. Ich werd da dran bleiben und evtl übernächste Woche mal wegen nem Blutbild fragen! Bis dahin trink ich fleißig und sofern das besser wurde, weiß ich woran es lag!


Jetzt fällt mir noch was ein: hab einen Tag vor dem etwas erhöhterem wert das Mrt mit Kontrastmittel gehabt. Vllt war er deshalb etwas höher.

18.11.2018 18:54 • #23


Yep, kann durchaus eine Spätreaktion sein nach Jodhaltige Kontrastmittel.
Manche Radiologien verlangen den Kreatininwert oder eben die GFR Berechnung vor Verabreichung des KM.

18.11.2018 19:16 • #24


Und zudem hab ich ja 3 Wochen zuvor ständig Schmerzmittel genommen wegen der starken Kopfschmerzen. Hab gestern früh das letzte mal Novalgin genommen und werds dabei auch belassen! Ich hoffe meine Kopfschmerzen werden nicht mehr so schlimm das es ohne Tabletten geht. Dann müsste es evtl in ner Woche mit viel trinken wieder im Normalbereich sein, hoff ich zumindest!

18.11.2018 19:28 • #25


lischen1993
Hallo zusammen und zwar habe ich seit seit tagen komische kopfschmerzen mal links vorne im Kopf mal rechts vorne mal im Stirnbereich kann es sein das ich mir das ganze nur eingebildet habe?Oder ist da wirklich was Tumor oder blutung habe voll Angst .Wie gesagt es ist öfters mal am Tag und kommt und geht.Wer kennt das auch ?lg

22.11.2018 00:34 • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel