App im Playstore
Pfeil rechts
1

Seid ich sie nur bei Bedarf nehme, hab ich nur ab und an mal schwindel und kamm dad ganz heiße wetter auch nicht ab

@TheViper mir wurde gerade angst gemacht es könnte ein Emphysem sein?!

A

Probleme Luft

x 3

@Franzih Wer erzählt den sowas?

@TheViper eine Freundin

@Franzih Dann sag deiner Dr Dr Freundin, das sie Mal aufhören sollte am Kleber zuschnüffeln

@TheViper also sagst du sie spinnt, es war jetzt schon etwas besser und nun ist es wieder da... echt schlimm heute

@Franzih Beleidigen tue ich deine Freundin nicht . Aber es ist sehr weit hergeholt. Und muss sagen, das ich sowas sehr uncool finde. Grade wenn man weiß die Person hat Angst, dann irgendwas einfach zusagen

@TheViper schön finde ich es auch nicht aber angst macht es mir trotzdem, weil ich es halt den ganzen tag über nicht kenne.

@Franzih Ja das glaube ich dir. Aber das ist halt auch wie ein Teufelskreis. Du hast nicht die typischen Anzeichen für ein organisches Problem, was die Atmung betrifft. Wenn man sich damit nur hier beschäftigt, speichert sich die Psyche vieles ab. Glaube mir bei einem echten Problem was dein Sauerstoff betrifft, wäre über die Zeit es immer schlechter geworden

@TheViper leider hab ich es immer noch und atme total komisch, falsch und angestrengt hoffe immer noch ist nicht organisch....

@Franzih Wie kann man den komisch atmen? Erläutere dieses mal bitte. Ich denke mittlerweile, hast du durch deine Ständige Angst, eh nur den Weg mal wieder zum Arzt zugehen. Wie soll man dir den da helfen? Ist nicht böse gegen dich gemeint.

@TheViper eigentlich hab ich keine Angst.
Gerate auch nicht in Panik oder so, nervt halt nur total.
Na atme nicht in den Bauch und es ist so anstrengend aber halt nicht pausenlos.
Kann das auch schlecht erklären

@Franzih Wenn du keine Angst hast ist es ja schonmal gut.
Eventuell auch wenn du es nicht merkst, könnte es sein das du eine Erkältung hast. Viele die meinen sie bekommen, schlecht Luft atmen automatisch anders ( ist aber ein normales Verhalten)
Geh mal zum HA und lass die mal deine Lunge abhören. Und mal abklären lassen. Egal wie, eine akute Notsituation wird es nicht sein.

@TheViper hab am Dienstag eh ein Termin zur Blutabnahme, dann frage ich ihn mal.
Danke, schönes Wochenende

@Franzih Na siehste, einfach ansprechen dann und dann wird es eine Lösung geben.
Solche Sachen sind leider immer sehr nervig und kosten Zeit und Nerven. Alles gute dir . Danke das wünsche ich dir auch

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore