Pfeil rechts
1

Angsttrulla
Ja aber durch die ganze Virus Sache ist es nur noch schlimmer..

Woher merke ich das es nicht doch etwas ist womit ich zum Arzt sollte ? Ich habe ja immer noch diese Kolik artige Bauchschmerzen und stechen und mir ist auch bisschen schwindelig

18.03.2020 22:05 • #21


C
Wenn du keine Vorerkrankungen hast, wird der Virus relativ mild bei dir verlaufen, wenn du ihn bekommst

Hmmmm nur durch Erfahrung und sich einmal durchchecken zu lassen beim arzt und wenn es dann auftaucht sich gut zureden und irgendwann beachtet es man nicht mehr so und dann verschwindet es immer mehr

18.03.2020 22:07 • x 1 #22


A


Pochen im Bauch

x 3


Angsttrulla
Habe ich nicht wie gesagt war immer Kern gesund.

Danke für deine Worte und Zeit

18.03.2020 22:35 • #23


C
kein ding
Hoffe es geht jetzt wieder?

18.03.2020 22:39 • #24


Angsttrulla
Ja ein wenig.. bin so erschöpft jetzt von nix eigentlich

18.03.2020 22:44 • #25


C
Das ist aber auch normal.
Die Anspannung kostet halt Kraft.

18.03.2020 23:43 • #26


Darcyless
Zitat von Angsttrulla:
Geburt meiner Tochter wo die SS unentdeckt war und ich erst kurz vor Geburt von ihr erfahren habe

Hey, ich musste jetzt kurz mal dazu was fragen: WAS?
Ich bin echt geschockt davon. Wie kann eine SS denn so lang unentdeckt bleiben? Was hast du gedacht weshalb dein Bauch anschwillt wie eine Kugel? Ich hab deine Bilder angeguckt (bin ne kleine Stalkerin), du bist ja echt sehr schlank, da mehr es für mich noch weinger Sinn. Wie kann das sein? Wie kann es sein dass dein Umfeld es nicht gesehen hat? Fragen über Fragen. Sorry, bin echt neugierig! Liebe Grüße

07.04.2020 23:58 • #27


Nessamllr
ich hatte diese nacht eine schlimme panikattacke, ich lag auf dem rücken und auf einmal merkte ich wie es in meinem bauch pocht… so 2 min lang ich hab natürlich gegooglet da kam sofort bauchschlagader, aneurysma oder gerissen… ich hab mega angst ich bin sehr schlank rauche nicht und hab immer normalen blutdruck kennt ihr das ?

21.10.2023 13:26 • #28


Cathy79
Ich hab dieses pochen auch ganz oft wenn ich gestresst bin, wenig gegessen habe und auf dem Rücken liege. Das ist nix anderes als der Puls in der Bauchschlagader. Wenn du nämlich gleichzeitig mal am Hals oder Handgelenk den Puls fühlst merkst du das es genau derselbe Takt ist.

21.10.2023 17:45 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel