Pfeil rechts
1

Angsttrulla
Ja aber durch die ganze Virus Sache ist es nur noch schlimmer..

Woher merke ich das es nicht doch etwas ist womit ich zum Arzt sollte ? Ich habe ja immer noch diese Kolik artige Bauchschmerzen und stechen und mir ist auch bisschen schwindelig

18.03.2020 21:05 • #21


Wenn du keine Vorerkrankungen hast, wird der Virus relativ mild bei dir verlaufen, wenn du ihn bekommst

Hmmmm nur durch Erfahrung und sich einmal durchchecken zu lassen beim arzt und wenn es dann auftaucht sich gut zureden und irgendwann beachtet es man nicht mehr so und dann verschwindet es immer mehr

18.03.2020 21:07 • x 1 #22



Pochen im Bauch

x 3


Angsttrulla
Habe ich nicht wie gesagt war immer Kern gesund.

Danke für deine Worte und Zeit

18.03.2020 21:35 • #23


kein ding
Hoffe es geht jetzt wieder?

18.03.2020 21:39 • #24


Angsttrulla
Ja ein wenig.. bin so erschöpft jetzt von nix eigentlich

18.03.2020 21:44 • #25


Das ist aber auch normal.
Die Anspannung kostet halt Kraft.

18.03.2020 22:43 • #26


Darcyless
Zitat von Angsttrulla:
Geburt meiner Tochter wo die SS unentdeckt war und ich erst kurz vor Geburt von ihr erfahren habe

Hey, ich musste jetzt kurz mal dazu was fragen: WAS?
Ich bin echt geschockt davon. Wie kann eine SS denn so lang unentdeckt bleiben? Was hast du gedacht weshalb dein Bauch anschwillt wie eine Kugel? Ich hab deine Bilder angeguckt (bin ne kleine Stalkerin), du bist ja echt sehr schlank, da mehr es für mich noch weinger Sinn. Wie kann das sein? Wie kann es sein dass dein Umfeld es nicht gesehen hat? Fragen über Fragen. Sorry, bin echt neugierig! Liebe Grüße

07.04.2020 22:58 • #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel