Pfeil rechts

Emef1989
Ich hatte mir mal im oberen Rücken den Nerv eingeklemmt, weil das so unnormal geschmerzt hatte und ich nicht wusste was es war, hatte ich auch herzrasen hyperventiliert, die beiden Sachen sind dann aber psychischer Natur!

07.07.2020 23:30 • x 2 #21


UnfinishedStory
Ich hatte das letztens auch wieder und denk jedes Mal, das wars.......

Was hattest du den Tag über so gegessen?
Ich vermute Unverträglichkeitsreaktionen.

08.07.2020 02:13 • x 1 #22



Plötzliches Herzrasen?

x 3


Ich hab auch totales Herzrasen, wenn ich sitze und aufstehen muss (ich stehe sogar extra langesam auf) oder ich mich bewege und mich wieder hinsetze. Und kurz vorm einschlafen habe ich auch aufeinmal so einen festen Herzschlag und Schreck kurz auf und komischerweise habe ich dann so ein komisches Gefühl im Magen also alles richtig komisch. Seit letzter Zeit habe ich Angst vom sitzen aufzustehen weil mein Herz so pumpt. Gestern das hatte mir dann den Rest gegeben. Ich muss sagen das meine Schulter und mein Nacken komplett verspannt sind, weil ich auch meine Tochter viel trage und auch in den Schlaf abends trage, aber das dieser Schmerz hinten so plötzlich War also so ein unheimlicher Druck und aus dem nichts herzrasen und kurzatmigkeit hat mir sehr Angst gemacht. Hatte dann gestern sowie heute Morgen immer wieder verteilt Herzrasen

08.07.2020 10:37 • #23


Ich hab auch gestern nichts anderes Gegessen wie sonst. Ich hatte nur eine ibu genommen weil ich so Nacken und Schulter schmerzen hatte und ne Stunde später hab ich Magnesium genommen die hat mir mein Mann letztes geholt 400 mg die hatte ich gestern zu ersten Mal genommen.

08.07.2020 10:39 • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel