Pfeil rechts
11

Susanne05
Kein Mensch hat gesagt, dass das Gefühl nicht Angst macht!
Ich hab versucht zu relativieren!
Warum bist du hier im Forum? Willste be Diagnose? Bekommste hier nicht.
Du sprichst im Startbeitrag von Atemnot, darauf hab ich mich bezogen - ich weiß wie Atemnot aussieht - da wirste blau, kannst nicht mehr sprechen.
Jetzt sprecht ihr von dem Gefühl nicht Atmen zu können oder keine Luft zu bekommen. Ja, ok, das glaub ich dir aufs Wort.
Ich wollte dir einfach die Angst nehmen unter der großen gefährlichen ATEMNOT zu leiden. Mehr nicht. Sorry

13.10.2021 23:03 • x 1 #21


Luki2882
@Susanne05 Ja gut. Aber die Wortwahl ließ sowas anderes vermuten..
Aber alles Gut - haben es dann jetzt hiermit geklärt:)

13.10.2021 23:32 • #22


ajustin007
Ich kenne das auch mit dem Gefühl nicht richtig atmen zu können.Aber ist das nicht ein Automatismus? Kann man denn überhaupt aufhören zu atmen?

14.10.2021 00:17 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel