Pfeil rechts
2

MiniMami30

13.08.2021 07:11 • #41


A
Kann auch ein Furunkel sein , bilden sich oft unter der Achsel oder am Oberschenkel wo viel Schmutz dauernd rein und raus kommt .

Beobachte es , ist es ein großer Eiterbeutel ? Rundherum rot gefärbt , entzündet ?

Bei Furunkel ist die beste Salbe Ichthol und Vitawund , Ichthol erst damit der Eiter rausgeht und die Kugel platzt dann Vitawund um die Wunde zu heilen . Falls das ein Furunkel ist .

Gute Besserung was auch immer es ist

13.08.2021 07:53 • #42


A


Plötzlich Knubbel unter der Achsel

x 3


Sydaemeni
Du bist doch stationär... Wäre es nicht ne sinnvollere Anlaufstelle dort zu fragen? Die können sich das anschauen, wir nicht.
Das kann auch einfach n eingewachsenes Haar sein, n geschwollener Lymphknoten, ne Verspannung uswusw.
Wir werden es dir nicht sagen können, du bist dort prima vor Ort wenn dir was angst macht.

13.08.2021 07:59 • x 3 #43


MiniMami30
Es ist unter der Haut. Also nix rot oder eiter .

Ich beobachte es jetzt das Wochenende. Ich kann den Knubbel verschieben.

13.08.2021 08:09 • #44


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Es ist unter der Haut. Also nix rot oder eiter . Ich beobachte es jetzt das Wochenende. Ich kann den Knubbel verschieben.

Dann ist es ein lymphknoten
brauchst also auch keine Panik schieben denn krankhafte lymphknoten lassen sich in der Regel nicht verschieben
rasierst du deine Achseln?
wenn ja kann es sogar dadurch kommen da die Haut unter den Achseln sehr empfindlich ist und es zu Mikro Verletzungen kommen kann

13.08.2021 08:11 • x 2 #45


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Dann ist es ein lymphknoten brauchst also auch keine Panik schieben denn krankhafte lymphknoten lassen sich in der Regel nicht verschieben rasierst ...

Ja rasiere die Achseln

13.08.2021 08:17 • x 1 #46


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Ja rasiere die Achseln

Gönn denen jetzt am besten erstmal ein paar Tage Ruhe und verwende ein mildes deo dann geht das schnell wieder weg

13.08.2021 08:21 • x 1 #47


Latitud
Hatte ich auch schon sehr oft und hatte auch immer Panik! Mach dir aber keinen Kopf: mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bahnt sich eine Erkältung oder ähnliches an. Nach einigen Tagen ist die Schwellung wieder weg

13.08.2021 08:36 • x 1 #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel