Garrosh77
Mitglied
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Garrosh77
Mitglied
domi89
Mitglied

x 3
Simba123
Mitglied
Zitat von domi89:Hallo, ich habe auch vor allem an den Armen aber auch am Oberkörper (Vorne und am Rücken) Pickel. Die meisten sind eher klein aber ab und zu ist es auch ein größerer. Nun mache ich mir natürlich sorgen, aber auf der anderen Seite hab ich das schon ziemlich lange (Seit 6 Jahren Hypochondrie - seit ca 4 Jahren diese Pickel).
Kann es mit der Psyche zusammenhängen? Hab leider auch das doofe Problem dass ich regelrecht Angst vor dem Duschen habe denn dann könnte ich ja was neues Entdecken. Mittlerweile gehe ich regelmäßig Duschen (Alle 2 - 3 Tage, ist das noch zu wenig?). Hab zum Glück kaum Körpergeruch, da geht das. Will eben auch nicht zu häufig Duschen, ist halt auch mist.
Allerdings habe ich mich in der schlimmsten Zeit nur einmal in der Woche geduscht, das löst ja sicherlich auch Pickel und unreine Haut aus oder? Ist echt kacke wenn man Angst vor dem Duschen hat, sowas lächerliches...
kalina
Mitglied
• x 1 #24
domi89
Mitglied
Zitat von kalina:Ich würde aber trotzdem zum Arzt gehen.
kalina
Mitglied
domi89
Mitglied
Zitat von kalina:Vielleicht besonders hautfreundliche Stoffe tragen, wie reine Baumwolle etc.?
• x 1 #27