Pfeil rechts

M
Hallo Leute
Ich muss das jetzt einfach erzählen.
mir gehts im moment so schlecht
ich habe mit der Pille Sibilla angefangen und die gerade mal acht Tage lang genommen und am siebten
Tag fing es an mit schwindel und Herzstolper dann habe ich sie trotzdem genommen weil ich dachte wird schon doch den darauf folgenden Tag bekam ich Herzrasen Herzstolpern Schwindel Schwäche extreme Müdigkeit Zittern mein Blutdruck war viel zu hoch ich habe die pille direkt abgesetzt und nehme sie jetzt mit heute 3 Tage nicht mehr und mir geht es noch genau so schlecht
Ich habe so unfassbare Angst im moment durch die symptome Ich will einfach nur das dass aufhört dazu kommt noch das ich panische Angst habe in Ohmacht zu fallen soweit entfernt bin ich die letzten Tage davon nicht.
Ich habe die Pille ja nicht mal lange genommen 8 Tage und abgesetzt habe ich sie ja auch jetzt schon seit 8 Tagen.
Schlafen kann ich Abends im moment nur mit Tavor weil mein Puls dann runter geht.
Morgen gehe ich zum Arzt was ich aber bezweifle das dass helfen könnte, weil was soll er sagen außer müssen sie durch.
Ich habe so starke Angst vor diesem Herzrasen und den Kreislaufproblemen

18.10.2022 17:24 • 28.11.2022 #1


5 Antworten ↓


Afraid1992
@miriiii Nimmst du sie jetzt seit 3 oder seit 8 Tagen nicht mehr? Das ist in deinem Text irgendwie unterschiedlich geschildert. Jeder Körper braucht unterschiedlich lange für sowas. Hattest du davor schonmal eine andere Pille?

18.10.2022 17:33 • #2


A


Pille Sibilla Erfahrung

x 3


M
@Afraid1992 ich nehme die jetzt seit heute 3 tage nicht mehr
mir macht das nur so fürchterliche angst und mich macht das psychisch sehr fertig weil ich angst habe ihn ohnmacht zu fallen oder zu sterben

18.10.2022 17:39 • #3


M
@Afraid1992 ich habe sie 8 tage lang genommen

18.10.2022 17:39 • #4


M
@Afraid1992 nein ich habe davor noch nie die pille genommen

18.10.2022 17:46 • #5


M

28.11.2022 14:58 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel