Pfeil rechts

bitter sea
hey ihr..hab heute ne pille verschrieben bekommen..maxim heißt sie..nimmt die jemand von euch? vor allem in verbindung mit citalopram...hab das zwar beim arzt angesprochen das ich unter panikattacken leide,aber ich bin trotzdem verunsichert...

danke im vorraus an euch:-)

02.05.2011 19:06 • 05.05.2011 #1


4 Antworten ↓


bitter sea
hmmm... dann nimmt also keiner die pille? verhütet ihr alle nicht??;-)

04.05.2011 20:15 • #2



Pille Maxim

x 3


Hallo,


wenn dein Arzt nix gesagt hat denke ich wird es ok sein.
Aber rufe doch einfach nochmal an und frage nach, ich nehme die Pille nicht von daher kann ich dir leider nicht helfen.


lg

04.05.2011 20:21 • #3


bitter sea
hey..danke für deine antwort.den hab ich schon angerufen...mir gehts halt um die erfahrung mit panikattacken,da künstlich zugesetzte hormone im körper ja auch gas geben und ich bin halt nen schisshase..;-(
lg an dich...

04.05.2011 20:33 • #4


Layara
huhu,ich hab heute das erste mal die maxim verschrieben bekommen.dass ist die selbe pille,wie die valette,die ich davor hatte.hab auch mehrfach diese pille und citalopram zusammen genommen und überhaupt nie probleme damit.mach dir keine sorgem, wenn du noch nie schlimme nebenwirkungen oder wechselwirkungen bei medikamenten hattest,ist die wahrscheinlichkeit sehr gering,dass du diesmal welche hast.

05.05.2011 20:40 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier