UMAIR
Mitglied
- 2404
- 54
- 1319
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UMAIR
Mitglied
Annii
Mitglied
Zitat von UMAIR:@Annii hab auch einen Bandscheibenvorfall an der LWS. Aber das ist schon 4-5 Jahre her. Hab ne ibu eingeschmissen weil garnichts mehr ging ich war ...
x 3
UMAIR
Mitglied
marialola
Mitglied
• x 1 #44
UMAIR
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von UMAIR:Hab ne ibu eingeschmissen weil garnichts mehr ging i
• x 1 #46
UMAIR
Mitglied
Faceless
Gast
Zitat von Annii:Das wirklich einzige was mir bei akuten Schmerzzuständen half, war eine Injektion direkt in den Piriformis Muskel. Dadurch ging die Spannung weg und ...
• x 1 #48
Annii
Mitglied
Zitat von Faceless:War die Besserung dann von Dauer? Mit so einer spritze, wird ja eigentlich nur das Symptom und nicht die Ursache behandelt. DEr pirifomis verspannt ...
• x 2 #49
UMAIR
Mitglied
Faceless
Gast
Zitat von Annii:Ja, also danach trat es nochmal auf. Und nach der zweiten Injektion habe ich bis heute Ruhe. Habe aber auch einen neuen Job etc. Das wird da auch ...
• x 2 #51
Faceless
Gast
Zitat von UMAIR:@Faceless ich hab jetzt Methocarbamol zu mir genommen und siehe da die Schmerzen lassen nach. Das Medikament entspannt die Muskulatur. Wirkdauer 4-6 ...
• x 1 #52
UMAIR
Mitglied
• x 1 #53
Annii
Mitglied
• x 1 #54
UMAIR
Mitglied
Faceless
Gast
Zitat von UMAIR:@Annii Spaziergänge kann ich auch ohne Medikament machen. Die Schmerzen verschwinden sobald ich gehe. Das liegen war immer ein Problem und das ...
Annii
Mitglied
Faceless
Gast
Zitat von Annii:Gut, letztendlich muss man sich selbst heran tasten und sehen, was einem gut tut. Wenn aber der Muskel akut gereizt ist, führt eine Dehnung zu noch ...
• x 1 #58
Natty38
Mitglied
• x 1 #59
Cyborg193
Mitglied
x 4