Pfeil rechts
108

Mondkatze
Also ehrlich

Hier sind keine Ärzte, hier wird dir niemand sagen können, ob du einen Pickel am Ar sch hast oder sonst was.
Geh zum Arzt.

Dein Poloch können hunderte User sehen.
Und ich war gerade beim Essen, ekelhaft sag ich dir, wenn mir die Kloake entgegen lacht.

Ich hoffe nicht, dass du Bilder einstellst, wenn du mal einen Genitalpilz hast.

02.10.2021 16:35 • x 13 #21


Lilith8990
Zitat von Mondkatze:
Also ehrlich Hier sind keine Ärzte, hier wird dir niemand sagen können, ob du einen Pickel am Ar sch hast oder sonst was. Geh zum Arzt. Dein Poloch ...

Na guten Hunger...

Wer rechnet den mit sowas? Also ich würde auch, wenn man anonym hier schreiben kann, solche Bilder nicht reinsetzen

02.10.2021 16:44 • x 5 #22


A


Peinlich / Hämorrhoiden oder Analekzem oder doch ernst?

x 3


Honigblüte28
Ich habe zu schnell gehandelt und in meiner Angst nicht nachgedacht.
Aber das man mich privat aufs übelste beleidigt oder beschimpft oder mich auslacht , finde ich menschlich noch viel schlimmer.


Schönen Tag trotzdem noch

07.10.2021 12:15 • #23


Abendschein
Zitat von Honigblüte28:
Ich habe zu schnell gehandelt und in meiner Angst nicht nachgedacht. Aber das man mich privat aufs übelste beleidigt oder beschimpft oder mich auslacht , finde ich menschlich noch viel schlimmer. Schönen Tag trotzdem noch

Warum hast Du die Briefe nicht unserem @Psychic-Team gemeldet?
Die kümmern sich darum.

Jetzt hast Du noch einen neuen Thread aufgemacht, demnach warst DU immer noch nicht
beim Arzt,...das kann ich nicht nachvollziehen.

07.10.2021 12:18 • x 2 #24


Honigblüte28
Die haben ich denen zukommen lassen . Ich habe doch einen Termin beim Proktologen am 22.11 !

07.10.2021 12:24 • #25


Abendschein
Zitat von Honigblüte28:
Die haben ich denen zukommen lassen . Ich habe doch einen Termin beim Proktologen am 22.11 !

Dann warte den Termin ab. Fummel da nicht selbst herum und höre bitte auf
zu Googeln.

07.10.2021 12:27 • x 1 #26


S
Zitat von Honigblüte28:
Ich habe zu schnell gehandelt und in meiner Angst nicht nachgedacht. Aber das man mich privat aufs übelste beleidigt oder beschimpft oder mich ...


Komisch, auf Deinem Profil gibst Du nichts aber auch gar nichts von Dir preis und öffentlich postest Du Deinen Hintern?

Musst ein bisschen früher aufstehen, wenn Du uns ver ar schen willst.

Lol

07.10.2021 12:37 • x 5 #27


Lottaluft
Du wurdest nicht beleidigt also lass mal die Kirche im Dorf denn wenn man mal ganz streng ist fällt das posten eines solchen Bildes ungefragt unter Belästigung
Zu dem Zweifel ich ehrlich gesagt deine Absichten hier auf Grund schlechter Erfahrungen an denn wenn ich mich mit solchen Fotos an ein Forum wenden würde weil ich solche Probleme habe das sie einen Post wert sind komme ich nicht erst ne halbe Woche später erst wieder online

07.10.2021 12:41 • x 9 #28


Cathy79
Troll?

07.10.2021 12:50 • x 4 #29


Acipulbiber
Zitat von Lottaluft:
Du wurdest nicht beleidigt also lass mal die Kirche im Dorf denn wenn man mal ganz streng ist fällt das posten eines solchen Bildes ungefragt unter Belästigung Zu dem Zweifel ich ehrlich gesagt deine Absichten hier auf Grund schlechter Erfahrungen an denn wenn ich mich mit solchen Fotos an ein Forum wenden würde ...


100% auch meine Gedanken

07.10.2021 12:51 • x 3 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel