Pfeil rechts
40

sahne86
@petrus57
Das ist sicher keine Absicht. Aber passiert bestimmt oft bei Themen über Krankheitsängsten.

13.05.2020 12:09 • x 1 #141


petrus57
Zitat von sahne86:
Das ist sicher keine Absicht.


Das habe ich mir schon gedacht. Eigentlich lese ich ja sowas nicht. Es passiert ganz schnell, dass mich einige Sachen triggern. Kommt wohl auch auf meine Tagesform an.

13.05.2020 12:23 • x 1 #142



Panische Angst vor Lungenkrebs

x 3


24.05.2020 19:35 • #143


Emef1989
Also das sind alles keine Lungenkrebs Symptome die überhaupt handfest sind dafür.
Ich war letztes Jahr auch der überzeugung Lungenkrebs zu haben, weil ich durchgehend pfeiffenden Atem hatte, schwer Luft bekamm, schmerzen in der Brust hatte und der Meinung war Blut zu spucken sowie dauerhaft gefühlt eine Grippe zu haben. Hatte dann den Notarzt gerufen, das die mir die Lunge Röntgen im Krankenhaus^^. Ergebnis nichts ausser bisschen verraucht.

24.05.2020 19:54 • #144


Lottaluft

sahne86
Kenne deine Angst zu gut. Stecke da auch grad noch tief drin.
Aber bei dir hört es sich tatsächlich eher nach Verspannungen an. Denn sobald du Alk. trinkst, sind ja deine Beschwerden weg. Dein Körper entspannt durch den Alk.. Dann kommt deine momentane Situation, dass du jemanden im umfeld hast, dem es grad sehr schlecht geht. Da kommt einiges auf einander.
Sei lieb gegrüßt

24.05.2020 20:25 • x 1 #146


Zitat von Emef1989:
Also das sind alles keine Lungenkrebs Symptome die überhaupt handfest sind dafür.Ich war letztes Jahr auch der überzeugung Lungenkrebs zu haben, weil ich durchgehend pfeiffenden Atem hatte, schwer Luft bekamm, schmerzen in der Brust hatte und der Meinung war Blut zu spucken sowie dauerhaft gefühlt eine Grippe zu haben. Hatte dann den Notarzt gerufen, das die mir die Lunge Röntgen im Krankenhaus^^. Ergebnis nichts ausser bisschen verraucht.

Echt meinst du wirklich ?
Laut Google passt alles ! Schlimm ist das

24.05.2020 20:35 • #147


Zitat von sahne86:
Kenne deine Angst zu gut. Stecke da auch grad noch tief drin.Aber bei dir hört es sich tatsächlich eher nach Verspannungen an. Denn sobald du Alk. trinkst, sind ja deine Beschwerden weg. Dein Körper entspannt durch den Alk.. Dann kommt deine momentane Situation, dass du jemanden im umfeld hast, dem es grad sehr schlecht geht. Da kommt einiges auf einander. Sei lieb gegrüßt

Ja stimmt und ich weiß genau , dass morgen früh alles wieder da ist, wenn das B. nicht mehr wirkt. Denke ist viel die Angst, weil man genau weiß, das Rauchen schlecht ist und ich es trotzdem noch tue. Schlechtes Gewissen dem Körper gegenüber

24.05.2020 20:37 • #148


Emef1989
Zitat von voesymik99:
Echt meinst du wirklich ?Laut Google passt alles ! Schlimm ist das


Google ist gefährlich.
Was mich dazu gebracht hat Panikattacken zu bekommen war, als ich heißer Atem eintippte, Google zeigte mir die Schlagzeile Lungenkrebs? an weit oben.
Lg

24.05.2020 21:22 • x 1 #149


Emef1989
Zitat von voesymik99:
Ja stimmt und ich weiß genau , dass morgen früh alles wieder da ist, wenn das B. nicht mehr wirkt. Denke ist viel die Angst, weil man genau weiß, das Rauchen schlecht ist und ich es trotzdem noch tue. Schlechtes Gewissen dem Körper gegenüber



Würde eher sagen, dass du eigtl im Innern selber nicht glaubst das du Lungenkrebs hast, irgendwo anders drückt eigtl der Schuh, sonst würde man auch direkt alles dafür tun es nicht zu fördern, mir wurde das auch gesagt irgwo stimmte das

24.05.2020 21:32 • #150


Ja das mag sein. Habe ja schon 2 mal Therapie gemacht. Die sagte immer was mich denn gerade belastet das ich mich mit Krankheit beschäftige .. Naja keine Ahnung ! Habe sehr gut geschlafen und beim aufwachen nichts gemerkt, kaum bin ich auf tut es wieder weh und ich denk wieder dran

25.05.2020 06:45 • #151


sahne86
Kenn ich zu gut. Sobald ich aufwache höre ich in mich rein. Dann sind Symptome da und der Tag ist gelaufen. Bin auch gerade in Therapie aber bisher...

25.05.2020 06:52 • #152


sahne86
@voesymik99
Was meinst du eigentlich mit heißem Atem?

25.05.2020 10:30 • #153


Zitat von sahne86:
@voesymik99Was meinst du eigentlich mit heißem Atem?

Das kam nicht von mir mit dem Atem

25.05.2020 11:24 • x 1 #154


sahne86
Oh sorry, stimmt.

@Emef1989
Wie meinst du das mit heißem Atem? Das macht mir gerade Angst irgendwie

25.05.2020 11:42 • #155


Emef1989
Zitat von sahne86:
Oh sorry, stimmt.@Emef1989Wie meinst du das mit heißem Atem? Das macht mir gerade Angst irgendwie


Ich hatte immer warmen bis heißem Atem zu der Zeit, sowie bei einer Grippe, dann habe ich es gegoogelt. Als ich stationär aufgenommen wurde, hatte ich das dem Oberarzt gesagt und er hat das interessehalber auch gegoogelt, er sagte aber darauf , dass es ne Frechheit währe sowas ins Internet zu stellen. Darüber brauchst du dir jetzt echt keine Sorgen mache.

25.05.2020 16:26 • x 1 #156


sahne86
@Emef1989
Danke, das nimmt mir doch bissl die Angst. Wollte das echt nicht googeln.

25.05.2020 19:35 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Emef1989
Zitat von sahne86:
@Emef1989Danke, das nimmt mir doch bissl die Angst. Wollte das echt nicht googeln.


Ok das beruhigt mich auch, ich wollte dir nur ein persönliches Beispiel geben, wie 99% Allee selbst Diagnosen auf Google niemals der Wahrheit entsprechen
Lg

25.05.2020 19:41 • #158


Hallo,
Also habe immer noch Beschwerden. Habe Urlaub , mehr Zeit und habe 3 Tage viel geputzt . Weiss auch nicht ob es verspannungen sind . Es ist auch so ein brennen im brustbereich irgendwie. Habe Dauer Angst ...von Lungenkrebs , Magen Krebs, sogar corona jetzt ... dazu bin ich mega schlecht gelaunt und kann mich kaum auf was schönes konzentrieren. Weil meine Gedanken immer nur darum gehen... kann es denn alles von verspannungen kommen auch das brennen? Achja Herzinfarkt war natürlich auch dabei

27.05.2020 18:32 • #159


Domepa

10.06.2020 19:13 • x 2 #160



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel