Pfeil rechts

P
Oh man, ich kenn das nur zu gut. ^^

Ich hab regelmäßig Angst vor Kieferkrebs, Brustkrebs, Darmkrebs, Gehirntumor und so weiter... auch vor plötzlichem Herzversagen hab ich Angst..

Das nächste mal, wenn du sowas hast, versuch ruhig mit dir selbst zu reden. Und zwar laut, nicht innerlich. Das breuhigt mich immer. Und noch viele andere Sachen, ich weiß ja nicht was du schon alles ausprobiert hast...
Mach was mit deinen Freunden, lenk dich irgendwie ab, klar das sagt sich leicht, hilft mir auch nicht immer, aber das ist besser als mich jedes mal noch mehr in meine Angst reinzusteigern, dass ich selbst wenn ich meine Atmung laut höre und auf meinen Herzschlag achte denke wieso hör ich meinen Herzschlag jetzt so laut!! Da muss was sein!
Und ich denk mir immer Wenn ich jetzt nen Herzanfall oder so bekomme, bin ich wenigstens unter Freunden/Familie, als alleine. und oft wird man wirklich super abgelenkt.

Ansonsten schreib bitte, wenn du zurück bist was war. ^^

13.02.2012 13:50 • #21


S
So wie du das beschreibst, geht es mir echt auch. ICh bin auch in Therapie aber bisher hat kaum was geholfen.

Ich fahre gleich los und ich melde mich dann.

13.02.2012 13:59 • #22


A


Druck auf der Brust - kann es Lungenkrebs sein?

x 3


S
Ich habe keinen Lungenkrebs. Jipppieh....

Boah diese schreckliche Todesangst, nach dem Röntgen, bis man zur Ärztin rein kommt. Die Zeit verging gar nicht. Ich bin Gott sei Dank schnell dran gekommen, da ich heute zum Probearbeiten muss.

Ich hoffe, das ich jetzt erstmal Ruhe habe.

13.02.2012 15:01 • #23


sprinty
Zitat von Schnucki977:
Ich habe keinen Lungenkrebs. Jipppieh....

Boah diese schreckliche Todesangst, nach dem Röntgen, bis man zur Ärztin rein kommt. Die Zeit verging gar nicht. Ich bin Gott sei Dank schnell dran gekommen, da ich heute zum Probearbeiten muss.

Ich hoffe, das ich jetzt erstmal Ruhe habe.


Sehnse!
Ich hoffe es auch für Dich, dass Du nun Ruhe und Gewissheit hast. Du kannst der Ärztin vertrauen.

13.02.2012 15:08 • #24


M
Hallo du Liebe, schön dass du jetzt wieder entspannen kannst!
Liebe Grüße,
Melody

14.02.2012 18:53 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier