Pfeil rechts

S
Hallo Ihr Lieben,

Wollte mich nochmal ganz herzlichst bedanken bei Euch allen fuer Eure Beitraege und Hilfe. Habe mich endlich dazu durchgerungen eine detallierte Blutanalyse der Leberwerte vorzunehmen und habe die Resultate schon erhalten. Alles Bestens! Was fuer eine wahnsinns Erleichterung. Fast waehre ich nicht zum Test gegangen aus Angst aber meine Frau hat mich so gut wie dazu gezwungen und ich bin Ihr jetzt auch dankbar dafuer.

Ein Wahnsinns Gewicht das von mir gefallen ist. Die letzten 3-4 Wochen waren absolute Hoelle.

Ok, das wars fuer jetzt, BIS ZUM NAECHSTEN MAL


Vielen Dank nochmal an Euch alle

Steve

28.01.2014 01:13 • #21


S
Hallo,

Ich bins mal wieder und hab mal wieder ne Frage. Zur Zeit gehts mal wieder dahin mit mir, und zwar wegen der Mundtrockenheit. Hab irgendwo mal gelesen wenn die Leber im Ar..h ist kann man das auch haben und, trotz das meine Leberwerte OK ausgefallen sind, rede ich mir das jetzt wieder ein und habe staendig nen trockenen Mund. Kann das wirklich durch die Angst kommen. Denke natuerlich meistens irgendwie immer daran, bewusst oder im Unterbewusstsein und habe auch meistens den trockenen Mund. Mir kommts so vor als ob ich es manchmal nicht habe wenn ich supetabgelenkt bin aber wenn ich drandenk kommst sofort wieder.
Kann mir vieleicht jemand nen Ratschlag geben.

Vielen Dank

Steve

20.02.2014 19:03 • #22






Dr. Matthias Nagel