Pfeil rechts
43

Sonja77
Zitat von Sümy:
@NIEaufgeben genau aus dem Grund nehme ich auch keine Psychopharmaka mehr ein.

Na dann prost
dann darfst du auch keine Aspirin mehr nehmen denn da steht sogar der Tod als Nebenwirkung
ibu kann innere Blutungen bringen
Novalgin kann auch durch Veränderungen im Blut zum Tode führen

merkst du etwas?

dann darfst du rein gar nichts mehr nehmen und am besten auch nicht mehr atmen denn die ganzen Abgase sind auch tödlich

22.10.2021 23:11 • x 3 #21


Jasy1983
Ich bin vollständig geimpft, mit biontech, und habe mich auch total verrückt gemacht, als ich meine erste Impfung bekommen sollte, hatte Panik vor Nebenwirkungen, aber es war nicht schlimm, am nächsten Tag tat der Arm weh und ich war müde, bei der 2. Impfung genau das gleiche und 2 Tage Kopfschmerzen. Meine letzte Impfung war am 5.7.2021 .. Corona zu bekommen ist tatsächlich schlimmer als die Impfung

Und Google vermeiden, Dr. Google ist Arzt, der uns recht krank macht, deswegen google ich nicht mehr und rede lieber mit dem Arzt darüber

23.10.2021 19:39 • x 4 #22


A


Panik vor Impfung

x 3


L
Ich wurde bereits dreimal geimpft, jedes Mal mit mRNA-Impfstoff.

Nebenwirkungen:
1. Mal zwei Tage schmerzender Arm
2. Mal eine Woche schmerzender Arm, da sich ein Hämatom gebildet hatte. Hämatome können aber bei jeder i.m. Spritze passieren und sind harmlos.
3. Mal ein Tag schmerzender Arm

Sonst keine Nebenwirkungen!

Aber selbst wenn ich ein paar Tage mit Fieber und Grippesymptomen krank gewesen wäre, hätte ich mich dennoch impfen lassen. In meiner Verwandtschaft sind Menschen an Corona gestorben, qualvoll auf der Intensivstation erstickt. In meinem Umfeld leiden manche nach ihrer Covid-Infektion unter Long-Covid.

Möchtest du das wirklich?

Ich habe mich zu den Impfungen überwunden trotz massiver Spritzenphobie. Die ersten Impfungen gab es sogar noch im Impfzentrum bei komplett fremden Ärzten. Es war sehr schwierig für mich, aber ich wollte diese Impfung unbedingt. Corona ist deutlich schlimmer!

24.10.2021 17:55 • x 3 #23


Charly-Brown
Zitat von NIEaufgeben:
Also ich hab wirklich schon von vielen Nebenwirkungen gelesen hier im Forum von all den Leuten die gegen eine Impfung sind Aber lungenembolie ist ...


Guten Abend, das muss scheinbar tatsächlich Stimmen. Ein Mann denn ich vor kurzem kennengelernt habe hatte dies bekommen ( lungenembolie ) einige Wochen nach der ersten Impfung auf (Covid 19 ). Klar er musste ins Krankenhaus sagte er mir,hat es auch überlebt.
Bemerkenswert erzählte er das Ihm dies trotzdem nicht abschreckte und ließ sich kurze Zeit später die 2. Impfung geben. Er wirkte auf mich Normal, und ab und an sehe ich Ihn gesund und munter.

24.10.2021 18:42 • x 2 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel