Pfeil rechts
31

A
Bitte keinen Stress hier. Jeder darf doch so leben wie er möchte! Wir sind alle hier um etwas Ablenkung und Verständnis zu bekommen oder?!

24.04.2017 23:33 • #41


yellowBag
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Für dich ist es unqualifizierter Mist, weil die Gehirnwäsche es dich gelehrt hat. Wärst du in einer Welt aufgewachsen, wo es nicht normal wäre Tiere zu essen, würdest du eine solche Darstellung als ekelhaft empfinden.

Gute Ernährung ist das A und O für einfach alles.

Und jetzt her mit den Floskeln Zu einer ausgewogenen ernährung gehört Fleisch und Milch dazu, du weißt schon, das was du programmiert bekamst von den Medien und dem Umfeld


Keine Gehirnwäsche, aber was du da schreibst ist das ewig gleiche Öko- Geschwätz, unreflektiert, einseitig und wissenschaftlich
nicht vertretbar.
Alle Urmenschen waren Veganer und Vegetarier, ja ne- ist klar.

Wenn deine tolle Ernährung doch das A und O ist, warum bist du dann hier im Forum? Ernähre dich richtig und all deine Ängste usw.
sind verschwunden.

Und an die Fleischesser und Milchtrinker hier:
Selber schuld dass ihr Ängste und Depris habt.

Ach ja, die Welt kann so einfach sein.

24.04.2017 23:52 • x 3 #42


A


Panik! Möchte doch nur schlafen können!

x 3


I
Dann ist es okay das Tiere unter ständiger Angst und Strress leiden weil sie eingekerkert sind und irgendwann sterben?! Auch der schnell geworfene Ausdruck Ökofritze wird immer als Ausrede verwendet, um sich der Realität nicht stellen zu müssen, das da etwas falsch läuft und jedes Jahr viele Tiere sterben oder Kühe zwangsmissbraucht werden, damit sie Milch produzieren, während ihre Kälber hingerichtet werden und sie auch irgendwann.

Haben wir mehr Recht Glück zu erfahren als diese Tiere. Kannst du als jemand der Angst hat dich in keiner Weise hineinfühlen?!

Du hast den rest missverstanden, ich habe gesagt das schlechte Ernährung die äußeren Umstände erheblich verschlechtert, gerade weil die Angst am stärksten nachts ist sollte man verhindern mit einem Völlegefühl schlafen zu gehen oder sich anderweitig schlecht zukonsumieren.

Das Wort Öko und militant und extrem, wird immer verwendet um sich in dieserlei Hinsicht einen rosaroten Balken vor den Kopf zu setzen und in der zeit zu verweilen wo fleisch einfach ein Objekt ist ohne einen Mord als Ursprung.


Es geht im übrigen nicht um Wissenschaft, sondern die einfachste Form der Empathie, des Einfühlungsvermögens. Wer blind darüber hinwegsieht, das andere Tiere körperlich leiden, wieso sollte er verdient haben das IHM die Angst genommen wird. Du denkst, diese Meinung stamme von dir, aber es sind von früh auf gut portionierte Dosen der Manipulierung der Fleischlobby, der Medien, der Gesellschaft.

Jedes Schwein verdient das gleiche Glück wie dein Hund, alles andere ist speziezismus.

25.04.2017 00:51 • #43


petrus57
Ich denke dass eher die vegane Ernährung zu psychischen Problemen führt. Durch den Mangel an vielen B Vitaminen und Eisen kommt es im Körper zu Mangelerscheinungen.

Es gibt ja schon Studien, dass vegane Ernährung für Kinder eher gefährlich ist.

Aber das Tierwohl sollte mehr Beachtung finden. Ich esse auch nicht gern das Fleisch von geschundenen Tieren.

25.04.2017 07:08 • x 1 #44


Wilkosz
Stimmt doch gar nicht. Ich bin Vegetarier, in letzter Zeit eher Veganer. Seit dem Kindergartenalter habe ich nie ein Stueck Fleisch gegessen. Also so ab 1979/80. Seit 2001 keine Eier dazu. Jetzt mit 42 habe ich volle Haare, und keine weisse. Vom Aussehen eher Mitte 30-ger. Und hate nie psychische Probleme. Ausgenommen der vergangenen Herbst, was einfach Stress sein konnte und hat mit der veganen Ernaehrung nichts zu tun.

25.04.2017 07:26 • x 1 #45


A
Hallo ihr lieben, habt ihr gut geschlafen? Bei mir war es wieder eine Nacht in der ich sehr schlecht geschlafen habe, hatte Sehstörungen und Herzrasen aber ich versuche immer nach vorne zu schauen, habe heute schon mehrere Psychologen angerufen und stehe bei ein paar schon auf der Warteliste

25.04.2017 11:23 • #46


Wilkosz
Ich habe bis 5:50 Uhr ganz gut geschlafen. Eigentlich genau eine Stunde vor dem Wecker. Aber dafuer ging ich frueher zur Arbeit und heute kann ich eine Stunde frueher nach Hause gehen. Ist doch gut.

25.04.2017 12:25 • #47


Schlaflose
Zitat von Wilkosz:
Seit dem Kindergartenalter habe ich nie ein Stueck Fleisch gegessen.


Selber Schuld, dadurch sind dir die besten Genüsse der Welt entgangen

Und warum bist du hier, wenn du noch nie psychische Probleme hattest? Zum Missionieren?

25.04.2017 16:17 • x 2 #48


yellowBag
Zitat von Wilkosz:
Stimmt doch gar nicht. Ich bin Vegetarier, in letzter Zeit eher Veganer. Seit dem Kindergartenalter habe ich nie ein Stueck Fleisch gegessen. Also so ab 1979/80. Seit 2001 keine Eier dazu. Jetzt mit 42 habe ich volle Haare, und keine weisse. Vom Aussehen eher Mitte 30-ger. Und hate nie psychische Probleme. Ausgenommen der vergangenen Herbst, was einfach Stress sein konnte und hat mit der veganen Ernaehrung nichts zu tun.



Genau, bei mir wars auch nur Stress, hat mit der Ernährung so gar nichts zu tun.

Sind jetzt einfach 2 Behauptungen und sagen so gar nichts aus.

Esst was ihr wollt, aber hört auf mit diesem Missionieren deren, die sich entschieden haben anders zu essen.

Fakt ist, du hast jetzt psychische Probleme sonst wüdest du nicht hier schreiben.
Dein Veggi -Futter hat das nicht verhindern können. Vielleicht hat dein Körper den Mangel bislang kompensieren können.
Fit sein macht sich nicht an der Haarfarbe - oder -Fülle fest. das ist eher genetisch bedingt.

25.04.2017 17:17 • #49


Wilkosz
Gar keine psychische Probleme bei mir derzeit. Im Herbst wie segagt gehabt, aber vorher und danach nicht.
Ich bin auf den Forum gekommen, weil ich im google Einsamkeit forum gesucht habe, evtl. mit anderen Menschen zu kontaktieren und wusste gar nicht, dass hier nur Menschen mit psychische Stoerungen angemeldet sind. Aber Flugangst oder Hypochondrie das ist das einzige was ich mal hatte.

25.04.2017 17:42 • #50


Angor
Dann freu Dich, dass Du nichts hast, Wilkosz. Dann erkläre mir aber bitte mal, wie dass mit meiner Ernährung zusammenhängt, dass ich aufgrund traumatischer Erlebnisse eine psychische Erkrankung habe?

Oder hätte ich die vielleicht nicht, wenn ich ein paar Schnitzel weniger gegessen hätte? Weisst Du, dass Du mit Deinem Schwachsinn den Du hier verzapfst vielen psychisch kranken Menschen vor den Kopf stösst?

Als wenn wir selber schuld daran sind, weil wir Fleischfresser sind?

25.04.2017 18:10 • #51


Wilkosz
Zitat von yellowBag:
Dein Veggi -Futter hat das nicht verhindern können. Vielleicht hat dein Körper den Mangel bislang kompensieren können.
Fit sein macht sich nicht an der Haarfarbe - oder -Fülle fest. das ist eher genetisch bedingt.

Nein mein Vater hatte zu dem Alter weniger Haare als ich, sie waren bei ihm etwas mehr ausgefallen, obwohl er über das ganze Leben Fleischesser ist.
Was für ein Mangel? Ich wurde mehrmals untersucht auf irgendwelche Mangel im Blut. Niemals was gefunden. Selbst die Ärzte waren überrascht das kann nicht sein, ohne Fleisch und alle Werte im grünen Bereich. Vielleicht einige Menschen können nicht Normalwerte ohne Fleisch haben, ich habe sie aber. Weil das meine Natur ist, Vegetarier zu sein. Wenn was für jemanden ganz natürlich ist, kommt auch keinen Mangel...!
Selbst Vitamin B12 ist normal, obwohl man vermutet, ihn kann man nur aus Fleisch und Eier kriegen...

25.04.2017 18:41 • #52


Wilkosz
Zitat von Angor:
Dann erkläre mir aber bitte mal, wie dass mit meiner Ernährung zusammenhängt, dass ich aufgrund traumatischer Erlebnisse eine psychische Erkrankung habe?
Oder hätte ich die vielleicht nicht, wenn ich ein paar Schnitzel weniger gegessen hätte? Weisst Du, dass Du mit Deinem Schwachsinn den Du hier verzapfst vielen psychisch kranken Menschen vor den Kopf stösst?
Als wenn wir selber schuld daran sind, weil wir Fleischfresser sind?

Wo habe ich gesagt, dass Fleischessen zur psychische Erkrankung führt?
Ich habe nur abgelehnt die Vermutung, dass ich psychische Probleme haben soll, weil ich Vegetarier bin. Genau das ist der Schwachsinn.

25.04.2017 18:46 • #53


Angor
Ah ok, sorry, dann habe ich das falsch verstanden Wilkosz.

25.04.2017 18:51 • x 1 #54


A
Wie war denn euer Tag heute so?

25.04.2017 22:31 • #55


Wilkosz
Stressig, viel Arbeit.

26.04.2017 20:31 • #56


A
Hatte heute eine Freundin zu Besuch und habe ihr alles über mein 'Problem' erzählt, siehe da sie war sehr verständnisvoll und hatte keine Vorurteile oder so. Ich glaube langsam geht es Bergauf und das seit ich mich hier angemeldet habe, unglaublich...

26.04.2017 22:16 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Hallo, heute geht's mir nicht so gut! Ich hab Bauchschmerzen, Herzklopfen und mir ist schlecht.....

27.04.2017 21:46 • #58


Angor
Vielleicht brütest Du was aus? Oder bekommst Du Deine Tage? Wärmflasche auf den Bauch, einen schönen Tee trinken, und ein Buch lesen oder einen schönen Film gucken.
Beachte dass Herzklopfen gar nicht, schlimm wärs wenn Du nichts merkst Ok, war ein blöder Scherz, aber ich sag mir immer, solange ich meine Pumpe schlagen spüre, leb ich noch und meine blöde Angst kann mich mal kreuzweise

27.04.2017 22:15 • #59


I
So, so dann habe ich jeden Tag meine Tage, obwohl ich es eigentlich gar nicht könnte.

Das gefühl das einem schlecht ist, ist sowieso sehr schlimm als Kombination zur Angst. Kamille heilt beides.

heute beim Aufstehen war mir auch schlecht. Wegen des schrecks über einen Krampf.

27.04.2017 22:21 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel