Barbara_G
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 169
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Barbara_G
Mitglied
• • 10.11.2023 #1
05.11.2023 19:28 • x 2 #23
x 3
Zitat von Barbara_G:@Schlaflose hast du auch Panikattacken wenn du nicht schlafen kannst? Oder liegst du einfach so, ruhig, wach?
10.11.2023 09:27 • x 1 #32
Hazy
Mentorin
Barbara_G
Mitglied
Hazy
Mentorin
• x 1 #4
Azure
Mitglied
• x 1 #5
Azure
Mitglied
• x 1 #6
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Barbara_G:Habe heute Abend einen Lauf Wettkampf gehabt, mein Herz rast immer noch von der Anstrengung.
Zitat von Barbara_G:Ich hab Angst zu sterben wenn ich nicht schlafen kann. Und traue mich nicht mein Schlafmittel zu nehmen…
• x 3 #7
Azure
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Azure:@Schlaflose hast du bereits mit Meditationen oder anderen Methoden, dich innerlich zu beruhigen, Erfahrung gesammelt?
• x 1 #9
Cathy79
Mitglied
• x 1 #10
Barbara_G
Mitglied
Barbara_G
Mitglied
Barbara_G
Mitglied
Barbara_G
Mitglied
Barbara_G
Mitglied
Cathy79
Mitglied
• x 1 #16
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Barbara_G:…ich hab dann gegen halb 6 noch eine halbe Dominal genommen und dann noch ein paar Stunden geschlafen.
• x 1 #17
Cathy79
Mitglied
• x 1 #18
Barbara_G
Mitglied
Barbara_G
Mitglied
x 4