Pfeil rechts
7

Via97
@SilentRoG aber hab’s eben schon echt lange

26.04.2024 20:35 • #21


Carmaax
@Via97 ja das habe ich auch spüre da so eine Platte die sich verschieben lässt aber fühlt sich nicht an wie lymphknoten owas anders das macht mir höllisch Angst ist echt groß aber vom Aussehen nicht sichtbar

26.04.2024 20:35 • #22


A


Ohrendruck, Kopfschmerzen und Nase verschleimt

x 3


Rosenzauber
Sind viele seit Oktober durchgehend krank weil jeder draußen rum rennt als daheim zu bleiben.

26.04.2024 20:50 • #23


Via97
@Rosenzauber hab viel Kundenkontakt auf Arbeit … ansonsten bin ich zuhause

26.04.2024 20:53 • x 1 #24


Carmaax
@Via97 bei mir hat es paar Tage nur mit niesen angefangen und jetzt BAM

26.04.2024 21:01 • #25


Via97
@Carmaax vielleicht ist es wirklich das Wetter, eventuell Reaktion auf Pollen, keine Ahnung, ich will nur dass es aufhört

26.04.2024 21:05 • x 1 #26


Carmaax
@Via97 ich auch und dass. Meine Lymphknoten anschwellen das macht mir höllisch Angst habe heute 15 st geschlafen glaube weil ich so müde und krank bin

26.04.2024 21:19 • #27


Carmaax
@Carmaax sorry 10 st

26.04.2024 21:20 • #28


Krylla
Ich kämpfe auch seit nun bald einer Woche mit einer verwirrten Nase.

Erst hat eines meiner Nasenlöcher für drei Tage am Stück dicht gemacht und das andere damit so strapaziert, dass es nicht Mal richtig in der Lage war die Luft zu erwärmen. War echt kalt im Rachen. Hat dann natürlich Rachenschmerzen ausgelöst.
Im Liegen geht es, wenn ich auf der richtigen Seite liege. Schlafen zu ich also gut.

Bei mir ist allerdings alles trocken. Aber am Anfang hab ich auch ziemlich viel geniest.

Ich nehme seit gestern Salzwasser-Nasenspray mit Zusatz für Regeneration und Nasensalbe, wenn es blutet.
Mein dichtes Nasenloch meldet sich langsam wieder, aber es ist alles immer noch recht Durcheinander.
Aktuell Abends auch das Gefühl leicht erhöhte Temperatur zwischendurch zu haben. Habe aber nicht gemessen.
Ich weiß nur, dass mein Atem echt heiß ist und meine Nase wieder zu geht in der Zeit.

Ich Versuche das nur alleine wieder Grade zu biegen, aber wenn in zwei Wochen keine Besserung ist, wird es Zeit für den HNO.

Nasendusche hatte alles schlimmer gemacht, hab ich richtig bereut.

Trockener Schnupfen geht also auch. Ich muss sagen, dass ich da lieber eine laufende Nase habe.

26.04.2024 23:40 • #29


SilentRoG
Bei mir klart es langsam wieder auf. Der Druck im Gesicht und den Nebenhöhlen lässt ein wenig mach. Auch die Ohren haben immer mal wieder Phasen, in denen Sie freier sind.
Also weiterhin viel trinken und inhalieren. Das Zeig löst sich langsam.

Gestern 06:26 • #30


Carmaax
@SilentRoG ich gehe gleich zum HNO Samstag i hat einer auch auf hab ich gelesen diese großflächrogr stelle die ich gestern am Hals entdeckt habe lässt mir überhaupt keine Ruhe

Gestern 06:28 • #31


Via97
@Carmaax ich kann im Gegenteil garnicht schlafen

Gestern 06:44 • #32


Carmaax
Ich auch nicht drehe durch vor Panik

Gestern 06:45 • #33


Carmaax
Gehe gleich zu diesem HNO und danach in eine psychiatrische Notfall Ambulanz ich esse Nix trinke Nix seid Pylera ist alles viel viel schlimmer

Gestern 06:46 • #34


Via97
@Carmaax hast du jemanden der bei dir ist?

Gestern 07:02 • #35


Carmaax
@Via97 Nein

Gestern 07:03 • #36


Carmaax
@Via97 Klar meine Eltern die halten mich Abee für irre und mein Freund schläf
Seid dieser Drecks Gastritis ist diese sch. Angst so schlimm geworden

Gestern 07:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Via97
@Carmaax ach sch.… vielleicht etwas zur Beruhigung nehmen? Hilft mir manchmal zwischen den Momenten

Gestern 07:23 • #38


Carmaax
@Via97 Ich muss diesen großen neuen Lymphknoten der entstanden ist sonst finde ich niemals Ruhe leider . Was hast du wegen deinen Lymphknoten getan ?

Gestern 07:26 • #39


SilentRoG
@Carmaax Mal ganz doof gefragt, weißt du wofür Lymphknoten gut sind und warum sie anschwellen?

Das ist ein ganz normaler Prozess des Immunsystems. Du bist krank/erkältet/hast nen Infekt, what ever. Dein Immunsystem arbeitet und deswegen schwellen lokal in der Nähe der betroffenen Gegend die Lymphknoten an.

Gestern 13:53 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel