Pfeil rechts
19

Liara
@koenig mich verunsichert das Brechen.
Mir macht das alles Angst. Brechen, der starke Schmerz, der schnell kam in der Montag Nacht und rechts war bis in die Flanke. Die Zyste macht mir grad Angst.

Ich glaube, dass ich auch vor allem mich unsicher fühle.

21.12.2023 07:46 • #41


Fluffiger-Koala
Was hat die Ärztin denn zu den Schmerzen und dem brechen gesagt?

Konnte sie wieder keine Bakterien finden?

Gute Besserung

21.12.2023 09:20 • #42


A


Nur Blasenentzündung?

x 3


Liara
@Glitzerstern nitrit hab ich ja häufig im Urin. Leukozyten habe ich im Urin. Mal mehr mal weniger. Mal mit Nitrit, mal ohne. Nach Bakterien schaut sie noch. Das wurde eingeschickt.
Bzgl brechen da sagte sie, dass das mal vorkommen kann wegen Vagus reiz.
Zu den Schmerzen kann sie nichts sagen. Sie waren doll und sind nicht mehr so doll aber nicht weg. Das war wohl auch verkrampft da.

21.12.2023 09:30 • #43


Zwergeule
Ich habe durch die Endometriose seit Jahren Zysten. Ich weiß natürlich nicht, ob eine Stildrehung so halb existieren kann und länger Probleme machen kann, aber ich kenne eine Stildrehung nur als absoluten Notfall. Das sind schmerzen, die du noch nie erlebt hast, der bauch wird bretthart, damit läuft man normal nicht mehrere Tage rum.

21.12.2023 10:04 • #44


Liara
@Zwergeule dankeschön. Ich habe nochmal mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie meint, dass alles ok ist. Ich hatte 3 Ultraschall.
Es wird wohl doch die Blasenentzündung sein und dann ist Periode hinzugekommen. Das mit den Steinchen kann man nicht ausschließen aber wenn da was war dann ist der jetzt weg. Wahrscheinlich aber ist es hauptsächlich die Entzündung.

21.12.2023 12:22 • x 2 #45


Liara
Hallo. Ich hab
Mannose von dm probiert und danach Durchfall gehabt.

25.12.2023 12:53 • x 1 #46


Liara
Ich habe eine
Interstitielle Cystitis

26.01.2024 16:42 • #47


Zwergeule
Magst du erklären was das genau ist. Ich google ungern.

26.01.2024 16:46 • #48


Liara
Meine Blase ist chronisch entzündet.Ohne Bakterien.
Leider mein Darm derzeit auch. Ich muss schauen was ich tun kann. Der Reiz ist so nervig, weil echt doll.

26.01.2024 16:51 • #49


Zwergeule
@Liara
Okay danke. Oje, ja mit chronischen Geschichten muss man meist leider lernen umzugehen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Symptomtik zu lindern? Ich habe durch die Endometriose an Darm und blase eine vage Vorstellung wie das ist
Ich kämpfe auch oft gegen Entzündungen.

26.01.2024 16:54 • x 1 #50


Liara
@Zwergeule ja es gibt Möglichkeiten.
Zum einen Ernährung...hilft auch bei Endo. Meine Freundin hatte auch Endo. Zum anderen andere Dinge meiden,die nicht gut sind für Körper...
Und das wichtigste Stress meiden aber das ist bei mir schwierig derzeit. Das ist alles anstrengend.

26.01.2024 17:31 • x 1 #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel