Pfeil rechts
19

Liara
@Infinitiyx333 ok aber kann der Schmerz auch einseitig im Bauch neben Bauchnabel sein und in die Flanke nach hinten ziehen?

19.12.2023 15:41 • x 1 #21


Infinitiyx333
@Liara na klar kann es das

Denn der Schmerz zieht sich ja das hatte ich auch schon alles ich gehe mal davon aus das du eine schlimme Blasenentzündung hast.

Würden denn Bakterien im Urin festgestellt? Es gibt auch eine Blasenentzündung ohne Bakterien und die ist etwas schlimmer als die mit Bakterien

19.12.2023 15:44 • #22


A


Nur Blasenentzündung?

x 3


Infinitiyx333
@Liara weil hatte vor 3 Monaten eine Blasenentzündung gehabt ohne Bakterien und die war auch schon echt fies. Habe dennoch vom Arzt Antibiotika aufgeschrieben bekommen aber das Pulver artige was man nur 1 mal nimmt. Natürlich hat es nicht direkt gewirkt da keine Bakterien waren aber nach 2 oder 3 Tagen wurde es besser . Ich musste auch öfters aufs Klo und wenn ich nicht direkt konnte hatte ich so schmerzen gehabt.

Musste einmal dringend auf Klo da war ich in der Stadt bin zum McDonald's gegangen da war eine lange Schlange ich stand wirklich da und hatte pipi in den Augen weil das so weh getan hat

Die Klo Frau hat das gemerkt und hat mich auf die Personal Toilette gelassen natürlich habe ich danach desinfiziert!

19.12.2023 15:54 • #23


Schlaflose
Zitat von Liara:
mein Gefühl sagt, dass das mit der Kolik passt.

Aber was für eine Kolik? Eine Darmkolik wird, wie ich schon sagte entweder durch Blähungen, Durchfall, zu hartem Stuhl usw. verursacht. Eine Nierenkolik bekommt man durch Nierensteine, eine Gallenkolik durch Gallensteine.

19.12.2023 16:21 • #24


D
@Infinitiyx333 Monuril

19.12.2023 16:25 • x 2 #25


Infinitiyx333
@Drummergirl
Fosfomycin
Hieß dass

19.12.2023 16:28 • x 1 #26


D
@Infinitiyx333 Genau, das ist der Wirkstoff. Ich hab das immer zu Hause für den Notfall.

19.12.2023 16:32 • x 1 #27


Liara
Ich war gestern bei meiner Ärztin und sie hat mich untersucht.
Ich soll erstmal keine Antibiotika ins blaue schlucken.Sie schickt mein Urin ein. Leukozyten habe ich derzeit nicht. Da ich gleichzeitig mit dem Schmerz auch meine Periode bekam, ist es möglich, dass meine Zyste geplatzt ist. Die ist weg. Auch ein kleiner Steinabgang ist möglich. Bei allem kann es zu Reizungen kommen und auch Leukozyten usw.
Nitrit ohne Entzündung habe ich schon Jahre immer wieder im Urin und weiß nicht warum.
Ich warte erstmal die Befunde ab und dann weiter schauen. Sie hat mein Bauch abgetastet und der tut eh überall weh aber vor allem rechts unten.

20.12.2023 05:13 • x 1 #28


Angor
Hallo

Hast Du Deinen Blinddarm noch? Es könnte sich eventuell eine Blinddarmreizung handeln.
Meine jüngste Tochter hatte die öfter, die Symptome könnten auf jeden Fall passen. Übelkeit Erbrechen, Schmerzen die bis in den Rücken ziehen.

Im Gegensatz zu einer Blinddarmentzündung, wo sich die Schmerzen steigern, ist der Schmerz bei einer Reizung mal mehr mal weniger stark. Normalerweise klingt eine Blinddarmreizung nach ein paar Tagen von selber ab, Schonkost wäre empfehlenswert.

Falls nicht wird der Arzt ein AB verschreiben, auch um einer Blinddarmentzündung, die sich daraus entwickeln könnte, muss aber nicht, vorzubeugen.

Eine Blinddarmreizung kann auch durch eine bestehende Infektion ausgelöst werden, wie bei Dir jetzt die Blasenentzündung.

Gute Besserung.

20.12.2023 06:22 • x 1 #29


Liara
@Angor Hallo. Nein, ich habe seit über 20 Jahren kein Blinddarm mehr.

20.12.2023 07:47 • x 1 #30


Angor
Zitat von Liara:
@Angor Hallo. Nein, ich habe seit über 20 Jahren kein Blinddarm mehr.

Eventuell Spätfolgen durch Verwachsungen?

20.12.2023 08:13 • #31


Liara
@Angor das wird mir zu viel. Durch diese Spekulation wächst die Angst. Ich kommt jetzt gar nicht mehr klar.
Nur noch am weinen.
Ich meide google um nicht nach Krankheiten usw zu suchen, weil Panik hoch steigt. Jetzt habe ich sie hier.

20.12.2023 08:27 • #32


Angor
Aber Du hast uns gefragt und es ist ja alles nichts Schlimmes.

20.12.2023 08:34 • #33


Liara
@Angor ich habe gefragt ob man doll schmerzen haben kann bei einer Blasenentzündung.

Das mit Verwachsungen machte Angst, weil bei Google gleich Horrorgeschichten stehen...wie immer.
Und Operation...ne das würde mein sensibler Körper nicht ertragen. Zudem können dann wieder Verwachsungen entstehen...Teufelskreis.
Ich vertrage nicht mal irgendein Medikament.

Bei uns ist eh mega Angst. Ich will nicht noch mehr Angst.

20.12.2023 08:39 • #34


Angor
Ok, dann tu Dir selber den Gefallen, und lass das alles beim Arzt abklären, wir sind dann hier der falsche Ansprechpartner.

20.12.2023 08:41 • #35


D
@Liara Deine Ärztin nimmt es genau. Finde ich gut. Bist du jetzt bissl entspannter?

20.12.2023 10:03 • #36


D
@Liara Ich bin ja Cranio/ Osteo. Gewebe/ Blutgefäße/ Strukturen kann man sehr gut behandeln! Melde dich gerne, wenn ich dir da was erklären kann.

20.12.2023 10:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Liara
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und meine Zyste ist nicht geplatzt. Sie ist 4cm groß. Sonst gar keine Auffälligkeit im Ultraschall. Wie bei der Ärztin auch vom Bauch usw.

21.12.2023 05:50 • #38


Liara
Ich hab nun Angst vor einer
Stieldrehung.
Hätte das die Ärztin im Ultraschall gesehen?
Ich hab Angst. Wahrscheinlich noch mehr, weil ich über Weihnachten ganz alleine bin. 4 Tage. Ich habe niemanden in der neuen Stadt seit Trennung, außer meine Betreuerinnen und Thera.

21.12.2023 06:34 • #39


koenig
Zitat von Liara:
ich habe gefragt ob man doll schmerzen haben kann bei einer Blasenentzündung.

Ich hatte bei einer Blasenentzündung vor 2 Jahren auch Schmerzen in der Flanke. Die Symptome waren auch anders als z. B. in der Jugend.

21.12.2023 06:46 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel