✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von Mandy92:Bei mir heisst nun an nix mehr essen und trinken... Morgen früh ist es soweit und meine Angst geht ins Unermessliche....Bin kein bisschen müde vor lauter Angst und Aufregung...
So jetzt kannst du mal üben. Du erlebst gerade eine unermessliche Angst, die dir alles Mögliche vorgaukelt.
Schreib es mal auf. Und schreib wirklich alles rein, was dir gerade so durch den Kopf geht.
Pack diese ganze Panik mit rein ........ so, und dann, nach der OP, nach der Narkose liest du dir das mal durch.
Und dann schau mal, was in Wirklichkeit , also in der Realität abgelaufen ist. Und das merkst du dir dann, damit du nach und nach dich dahin programmieren kannst, dass Aufregung und Angst VOR einer gefürchteten Sache 1. Nix bringt und 2. Die Wirklichkeit meistens deutlich weniger schrecklich ist.
Und wir reden hier nur von der Narkose.
Und da du diese Bewusstlosigkeit so fürchtest, mach dir mal Gedanken, ob das nicht Grundmuster deiner Angst sein könnte. Dieses Ausgeliefertsein, und dass man sich auf andere Menschen verlassen muss. Hier ist genügend Potential, um sich damit auseinanderzusetzen. Gut, heute nicht, und morgen auch nicht.
Aber das mal so im Hinterkopf behalten, schadet nicht.
Ich wünsche dir für morgen alles Gute. Und vertraue den Ärzten, die wissen, was sie machen.